- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolumbien, PWC annuliert???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolumbien, PWC annuliert???

    Also wir wollten sowieso nach Kolumbien zum fliegen gehen und waeren natuerlich nach Roldanillo gefahren um beim PWC zuzuschauen und auch fliegen.

    Doch der PWC wurde abgesagt! Weshalb, anscheinend sollte es gefaehrlich sein in Kolumbien!!


    Ich war schon in vielen Laendern Suedamerikas und keines war so ruhig wie Kolumbien.
    Die Leute sind sowas von freundlich und ehrlich, da koennen wir uns Europaer ein grosses Stueck davon abschneiden.
    Dazu ist das Land wundeschoen und super zum fliegen.

    Wir sind im Moment in Cali, im Valle de Cauca, im Suedwesten des Landes.
    Hier kann man jeden Tag super fliegen.

    Ein Bericht von uns, der staendig aktualisiert wird, findet ihr unter:


    HERZLICH WILLKOMMEN beim Delta-/Paraclub Hohwacht Diese Homepage soll Dir eine Übersicht über unser Fluggebiet, den Club und diverse Aktivitäten geben. Der Club wurde 1990 von einigen "Freiflug-Virus" - befallenen Gleitschirm- und Deltafliegern gegründet. Im Vordergrund stehen Erhalt und Betreuung der Fluggebiete Hohwacht und Wasserfallen (Schätti). Dazu kommen Unternehmungen der Clubmitglieder



    dort "juranorthface" anklicken:

    dann last news: Kolumbien und dort auf die Kolumbienfahne anklicken.

    Auf dieser Page findet ihr links unten noch ein Album von Kolumbien.



    Hier wuerden viele Flieger unglaublich tolle Ferien verbringen.

    Im uebrigen absolut billig.



    Ok. Gruss aus Kolumbien


    Schmutzli
    Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

    #2
    AW: Kolumbien, PWC annuliert???

    Vielen Dank, dass Ihr mit diesen tollen Berichten und Fotos uns dieses Land mit seinen Flugmoeglichkeiten naeherbringt. Ich wuensche Euch weiterhin schoene Ferien mit vielen guten Fluegen.

    Gruss,

    Marcel


    PS: Ganz so kultig wie Eure Biwakflug-Story sind die Berichte aus Kolumbien nicht, aber jene Story ist auch fast unschlagbar und gehoert definitiv in meine Top 10 an Gleitschirm-Erlebnisberichten

    Kommentar


      #3
      AW: Kolumbien, PWC annuliert???

      Zitat von kerim
      "In dem südamerikanischen Land werden jedes Jahr fast 3.000 Menschen entführt. Für die meisten der Geiselnahmen wird die FARC verantwortlich gemacht, die sich unter anderem mit der Erpressung von Lösegeld finanziert."(sueddeutsche 2003)
      ...
      Ja schon, aber das Land ist riesig.
      Bei uns kommen natürlich nur immer die schlechten Nachrichten an. Das es sich in den meisten Teilen des Landes gut reisen lässt, geht da gerne vergessen. Natürlich muss man sich schon informieren, wo man nicht gerade rumhängen sollte...

      Der Bericht von Beat hilft vielleicht, diese verzerrte Perspektive ein wenig gerade zu rücken.

      Cheers
      Marcel

      Kommentar

      Lädt...
      X