Platamonas

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nummer 7
    Registrierter Benutzer
    • 07.01.2004
    • 9

    Platamonas

    Hallo,

    ich bin im Mai für 6-7 Tage mit dem eigenen Auto in Platamonas und möchte dort gerne fliegen. Kann mir jemand ein paar Tipp`s bzgl. Pensionen, Hotel, gute Tavernen, Geheimtipp`s geben ? Ich möchte nicht unbedingt ein komplettes Arrangement der Firmen vor Ort buchen, sondern nur bei Lust und Laune auf den Berg kommen, bzw. abgeholt werden. Ist dies dort möglich ? Danke vorab für die hoffentliche zahlreichen Antwort.

    Gruß

    Andi
  • womblinger
    Registrierter Benutzer
    • 27.09.2005
    • 31
    • Marquartstein

    #2
    AW: Platamonas

    Hallo Andi Nummer 7,

    Unterkunft dürfte kein Problem sein, im Mai ist in GR noch keine Saison, jedenfalls nicht für die Einheimischen. Hotels, Apartements oder Pensionen gibt es reichlich. Googeln und glücklich werden.
    Oder Du guckst unter www.flugpark-olymp.de Der Bernd ist Kenner des gesamten Gebietes, er ist schließlich schon einige Jahre da und wird Dir sicherlich auch für tageweise Mitfahrten in die Berge ein gutes Angebot machen. Er ist immerwieder erfreut jemandem die Möglichkeiten dieser Berge zu zeigen und ist nicht der Typ, einem "nichtverdienten€uro" hinterherzuweinen. Evtl kann er Dir auch behilflich sein, eine Unterkunft zu finden, hängt davon ab was Du brauchst.
    Versuch es einfach mal

    Womblinger

    Kommentar

    Lädt...