- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laveno jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laveno jetzt?

    Hallali!

    Weiss jemand ob man jetzt in laveno schon thermisch fliegen kann? In Bassano soll das ja schon recht ordentlich laufen! Fährt auch ein shuttle um diese Jahreszeit?

    grüsse

    vom osimo den es in den Fingern jukt bei so schönem wetter!!!

    #2
    AW: Laveno jetzt?

    Normalerweise geht es um diese Zeit in Laveno thermisch schon recht gut. Aber Du weisst, dass es letzte Woche im Tessin und Norditalien jede Menge Schnee hingeworffen hat. Gab dort ein Verkehrschaos wie schon lange nicht mehr! Der Schnee liegt sicher noch auf den Bäumen, dass schränkt die thermische Entwicklung stark ein. Vermute , dass man durch diese Umstände mit dem Shuttle nicht ganz rauffahren kann auf den Monte Nudo. Greetz XC
    Am Fliegen sollst du sie erkennen

    Kommentar


      #3
      AW: Laveno jetzt?

      Danke für den tipp mit dem Schnee, hab es zwar auch gehört, dass die im Süden reichlich Schnee bekommen haben ,aber irgendwie hab ich das schon wieder vergessen.

      werde die Situation mal genauer anschauen

      greez

      osimo

      Kommentar


        #4
        AW: Laveno jetzt?

        Hallo zusammen,

        mit 'jetzt' meine ich das lange WE zum 3. Oktober Hat jemand Infos, ob der Shuttle noch fährt, der Campingplatz beim Landeplatz offen ist?

        Danke für eure Antwort,
        Gabi

        Kommentar


          #5
          AW: Laveno jetzt?

          Zitat von sonnenblume Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          mit 'jetzt' meine ich das lange WE zum 3. Oktober Hat jemand Infos, ob der Shuttle noch fährt, der Campingplatz beim Landeplatz offen ist?

          Danke für eure Antwort,
          Gabi
          hallo

          ich möchte die letzte septemberwoche 2007 nach laveno fahren, geht der shuttleservice noch, kann man nocht am landeplatz campen, wie gehts mit dem fliegen dort um diese jahreszeit.
          oder hat jemand einen guten tip für ein fluggebiet mit campingmöglichkeit nicht weiter als ca 850km von dortmund.

          viele fragen, ich hoffe, auch einige antworten

          gruß

          karl

          Zuletzt geändert von karl; 20.09.2007, 17:37. Grund: ergänzung

          Kommentar

          Lädt...
          X