- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treh / Markstein Vogesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Treh / Markstein Vogesen

    Zitat von Thomas Kuhlmann
    (...)ein Argument für einen Campingplatzpächter sein könnte den Laden zu aktivieren.
    der frühere (der bis vor einem Jahr aktiv war) hat Konkurs angemeldet, irgendwas muss noch vom Gericht gemacht werden (fragt mir nicht was, kenn mich diesbzgl. nicht aus) und das geht anscheinend nicht so schnell, erst dann könnte ein neuer die Bude wieder öffnen.

    p.s. Thomas, hats du meine e-mail gesehen ?
    Gruss
    Michel

    Kommentar


      #17
      AW: Treh / Markstein Vogesen

      hallo zusammen

      zur Info
      wenn das Wetter mitmacht finden an den 4 nächsten Tage Wettbewerbe statt in den Süd-Vogesen (Tasks für Frankreich Cup).
      Während jedes Startfensters wird der benutzte Startplatz (Treh, Drumont,... ) für andere Flieger gesperrt. Wir bitten um Verständnis.

      Grüsse
      M.Meyer

      Kommentar


        #18
        AW: Treh / Markstein Vogesen

        Zitat von baldus
        klar ist Schlossberg besser und schöner.
        Ich hätte aber gedacht das Aerotec ne Goldgrube ist bei dem Auftrieb der da immer stattfindet.
        Leider ist der Untergang seit dem Ewald Müller stetig vorrangeschritten.
        Kann ja auch sein das dort alles marode und stark renovierungsbedürftig/unrentabel ist
        Also ich kannte den "Ewald Müller" noch als "Ewald Wittenauer"! Musste er den Namen wechseln ;-)

        Kommentar


          #19
          AW: Treh / Markstein Vogesen

          Zitat von sieglinde65
          Also ich kannte den "Ewald Müller" noch als "Ewald Wittenauer"! Musste er den Namen wechseln ;-)
          Herr Lehrer ich weiss was
          genau...ist ja schon lange her.
          was macht der noch so??

          Kommentar

          Lädt...
          X