- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien, Bled am See

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slowenien, Bled am See

    Hallo zusammen, Frohe Ostern allerseits. An die Fliegergemeinde habe ich nachflogende Fragen. Im Sommer geht´s dieses Jahr nach Bled am See (Slowenien). Gibt es da rund um den See Flugmöglichkeiten (ähnlich wie am See von Bohinji)?

    Für Rückantworten bedanke ich mich im Voraus. Gruß Leroy

    #2
    AW: Slowenien, Bled am See

    Hi Leroy,

    ich fahre in einer Woche auch nach Bled und wollte nun auch (etwas knapp) Infos über das Fluggebiet suchen.

    Hattest Du einen schönen Urlaub? Konntest Du fliegen?

    Ich wäre froh, wenn ich von Deinen Erfahrungen profitieren könnte. Kannst Du mir bitte etwas zum Fluggebiet (ich bin Gleitschrimflieger) erzählen? Gibt es einen Reise- / Flugführer für das Gebiet?

    Viele Grüße und Dank im Voraus
    Sandra

    Kommentar


      #3
      AW: Slowenien, Bled am See

      Hallo Mogwai! Tut mit leid, daß ich mich jetzt erst melde, ich habe die Anfrage erst jetzt wieder mal beim Stöbern aufgerufen. Also ich war Anfang August in Slowenien. Bei Begunje, dort ist eine ca. 300 m hohe Kante, wenn´s geht kann man anscheinend bis zum Stol hochfliegen (ist mir nicht gelungen). eiterhin ist dort der DOBRCA (oder so ähnlich HU ca. 800 m) geht aber nur mit dem Auto hoch.
      An dem Samstag wo es möglich gewesen wäre, wurde dort Holz geschlagen.

      Bei Bohinji am See kann man auch fliegen. Das Wetter war aber sehr bescheiden. Außer bei Begunje bin ich nicht zum fliegen gekommen. Hatte Anschluß an den slowenischen Gleitschirmclub und war zu einem Grillfest eingeladen. Die Leute sind dort sehr nett und gastfreundlich. MfG Leroy

      Kommentar

      Lädt...
      X