- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiet für Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiet für Anfänger

    Halo Flieger!

    Ich bin purer Anfänger und dank der Firmenpolitik letztes Jahr nicht zum fliegen gekommen.
    Nun suche ich für dieses Jahr ein Fluggebiet im Süden von D (bin selber aus NRW) wo ich ohne Probleme mal an einem langen Wochenende hinfahren kann und ohne großen Streß ein paar Flugstunden abreißen kann.
    Es muß nichts besonderes sein, außer halt anfängergeeignet.

    Welches Fluggebiet würdet Ihr mir empfehlen?

    Besten Dank!

    #2
    AW: Fluggebiet für Anfänger

    Zitat von hoppelflieger
    Welches Fluggebiet würdet Ihr mir empfehlen?

    Auf Anhieb fällt mir da eigentlich der ELFER in Neustift/Tirol ein. Ist zwar nicht D aber auch nicht weit weg.
    Riesieger völlig problemfreier Start- und Landeplatz, Soaring, Thermik, keine "besonderen" Gefahren. Außerdem kannst Du da am Tag fünf mal rauf wenn Du willst. Preise o.K.
    Möglich auch Westendorf in Tirol.
    Schau doch mal unter www.paragliding365.com. Kannst mich auch über PM oder PN kontaktieren.

    Gruss und schöne Flüge.

    Kommentar


      #3
      AW: Fluggebiet für Anfänger

      Hallo