Lefkas Griechenland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • max.high
    Registrierter Benutzer
    • 11.02.2005
    • 26
    • n.a.

    Lefkas Griechenland

    Ich bin im Juli in Lefkas (Katishma), hat einer für mich ein paar Tipps, Startplätze, Regeln, Wetter etc. zudem möchte ich noch mal im Oktober dort hin, wie ist es dort zu dieser Zeit? Habe mir schon einige Infos über Paragliding365 geholt, aber irgendwie brauche ich mehr input.
  • janni
    Registrierter Benutzer
    • 03.02.2004
    • 329

    #2
    AW: Lefkas Griechenland

    hallo max,
    ich bin ab 28.06 wieder auf unserer basis in lefkas und kann dir sämtliche informationen vor ort geben. (transporte startplätze etc....) grundsätzlich fliegen wir dort täglich, letzte saison von märz-ende sept. kein regen..brauchst du noch ne unterkunft oder kommst du mit bus/zelt? hier noch meine nr. in griechenland +306945015771
    oder 0173-3647954 bis 26.o6 oder janni@rocksandclouds.de
    so long janni...
    paragliding-greece.gr

    Kommentar

    • Thomas C
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2004
      • 1492
      • Austria!

      #3
      AW: Lefkas Griechenland

      hallo janni,

      nachdem ich nix mehr von dir/euch gehört habe wie man denn konkret auf die insel kommt (flüge, transfers etc.) würde mich interessieren ob es was neues gibt.


      cu
      thomas

      Kommentar

      • janni
        Registrierter Benutzer
        • 03.02.2004
        • 329

        #4
        AW: Lefkas Griechenland

        hallo thomas,
        dieses jahr gibt es leider mal wieder keine direktflüge, dh. es gibt verschiedene möglichkeiten. ich selbst fahre immer mit meinem bus nach venedig und dann mit minoan-lines nach igoumenitsa, von dort sind es dann ca.95km die küste in südlicher richtung nach lefkas, das mit dem festland über einen damm verbunden ist.
        flüge nach athen wären die alternative, von dort anschlussflug mit olympic airways nach prevezza, oder busverbindung direkt nach lefkas oder mietwagen am airport nehmen.
        athen lefkas ca. 380km ist in 4-5 std. zu schaffen.
        es gibt noch die möglichkeit korfu anzufliegen und dann mit dem schiff nach igoumenutsa überzusetzen. grüsse janni
        paragliding-greece.gr

        Kommentar

        • janni
          Registrierter Benutzer
          • 03.02.2004
          • 329

          #5
          AW: Lefkas Griechenland

          @thomas,
          natürlich können wir dich / euch am airport prevezza oder hafen igoumenitsa abholen oder sind euch bei der buchung eines mietwagens behilflich.... greets janni
          paragliding-greece.gr

          Kommentar

          Lädt...