- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sizilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sizilien

    Servus Flieger,
    ich werde ab Mitte Oktober drei Wochen Urlaub auf Sizilien verbringen. Wir sind mit dem Camper unterwegs, um die Insel abzugrasen; natürlich auch fliegerisch. Bitte gebt mir Tipp´s über anfahrtsgeeignete Fluggelände und Internetseiten ( beim ital. Verband fand ich nur ein Gelände).

    Grazie e ciao
    Conny

    #2
    AW: Sizilien

    Hallo Conny,

    der wohl beste Flugfuehrer unter der Sonne fuer Sizillien
    This domain name is registered and secured with Crazy Domains, a world leader domain name and web hosting provider.


    Viel Spass dort
    Viele Gruesse
    Torsten

    Kommentar


      #3
      AW: Sizilien (im Februar/März)

      Hoi Leute,

      war irgend jemand von Euch schon mal im Februar/März in Sizilien und kann sagen ob es zu dieser Zeit Sinn macht da runterzufahren?

      Besten Dank im voraus und viele Grüße

      Volker

      Kommentar


        #4
        AW: Sizilien

        Hallo Volker,

        zu den Bedingungen kann ich wenig sagen, war jetzt über Weihnachten da. Aber: Wenn Du zum Fliegen hingehst, informiere Dich, ob am Montagna Grande noch Flugverbot herrscht. Ist derzeit militärisches Sperrgebiet.

        Gruß
        Ina

        Kommentar


          #5
          AW: Sizilien

          Hi Volker,

          wie bei der JHV schon gesagt, ich war im Oktober 07 da, also nicht deine Zeit. Ansonsten kann ich dir schon ein paar Infos geben. Meine Handy-Nr. hast Du ja. Oder auch per Mail oder auch bei uns im Forum.

          Zum Fluggebieteführer kann ich Torsten nur zustimmen. Da habe ich eigentlich auch fast alle Infos her. Damit habe ich auch die Wege zum Startplatz gefunden.

          cu

          Tobi


          BTW: Ich war am Montagna Grande fliegen im Oktober - super genial - wie Schriese, nur (fast) ohne Bäume (LUV-seitig) und dafür mit Meerblick!

          Kommentar

          Lädt...
          X