Walk & Fly nächste(s) WoE (den)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergzicklein
    Registrierter Benutzer
    • 20.03.2004
    • 265

    #16
    AW: Walk & Fly nächste(s) WoE (den)

    Zitat von Robi
    Hier Dein Bescheid.

    Morgen zieht ein Teil der Münchner Mafia gen Guttenberghaus/ Dachsteingebirge.
    Evtl, wenn wir nicht ausgelastet sind noch ein Klettersteigchen dazu...


    Gruß Robi

    Danke für Dein Bescheid, der leider zu spät kam.. .. Bin Freitag Mittag gen Dolos gefahren, was ich mir aber hätte sparen können...
    .. absoluter Horror!! .. war die Hölle los... massig Chaoten in der Luft..

    JA!! ..ich weiß!!! ...Ihr brauchts nicht schreiben... "..das war doch klar!..und man hätte wissen/ahnen müssenen..."

    ...aber man trifft halt auch mal gern "alte" Bekannte ( ein Gruß an "meine" Harzer Gang: War wieder echt geil mit Euch.. )

    Aus Frust bin ich dann auch Sonntag nicht fliegen, sondern hab en super schönen Klettersteig bzw. tolle Kammüberschreitung mit Gipfel (Mt. Uomo) gemacht.. war richtig geil... da hat sich das Zicklein echt wohl gefühlt...

    Also freu mich weiterhin über Eure Bescheide, wann und wie und wo ihr zum Walken und Flyen geht!! Vergesst mich net ja!!

    Bis denn,

    Bergzicklein

    Kommentar

    • Bergzicklein
      Registrierter Benutzer
      • 20.03.2004
      • 265

      #17
      AW: Walk & Fly nächste(s) WoE (den)

      Zitat von Martin Prerovsky
      Ohne Berufspiloten geradezu ein Himmelfahrtskommando!

      Mannmannmann...

      Gruß,
      Martin

      Hi Martin,

      muss man/ich des verstehen????
      Warum Himmelfahrtskommando?????? ..und wer ist Berufspilot...???

      Ist doch ne echt geile Kombination... find ich echt suuuupa!
      ... o.k. ich hatte leider nicht meinen Schirm am Sonntag mit, obwohls meinen Knien echt gut getan hätte..

      Cu,
      Zicklein

      Kommentar

      • Bergzicklein
        Registrierter Benutzer
        • 20.03.2004
        • 265

        #18
        AW: Walk & Fly nächste(s) WoE (den)

        Zitat von Robi
        Mann ja, Zicklein nicht...
        ... ohne Worte...


        Zitat von Robi
        Will Dich ja nicht ärgern, aber wir haben am Sonntag aus Lust mit 2 Zicklein einen super schönen Klettersteig gemacht und sind danach noch zum Fliegen...
        Übrigens ganz allein am Hauser Kaibling, außer uns waren alle am Bischling oder in Canazei .


        Gruß Robi

        ... boooaarrr des is jetzt aber echt gemein..

        Was war des denn für en Klettersteig?? .. aber net der in Piding, den ich schon seit Ewigkeiten mal machen will...
        Leider war i noch nie in der Ecke, weder zum Klettersteigen noch zum F****

        .. also des nächste mal müsst ihr unbedingt auch des Zicklein mitnehmen...

        Tschöööö und schön Abend,

        Zicklein

        Kommentar

        Lädt...