- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien (Split) JETZT !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Kroatien (Split) JETZT !!!!!

    Dobro večer Dino!

    Na ja, irgendwann ist man immer zu tief um Stromleitungen zu ueberfliegen. Aber hier ist das wirklich kein Problem. Deinen Windsack haben wir vorgestern ersetzt. Er hing nur noch an einem seidenen Faden. Jaja die Bura nimmt sich den ein oder anderen Windsack im Jahr. Heute sind wir wieder super geflogen und konnten von Veliko Brdo (650m) auf ueber 1500 m aufdrehen. Einfach goettlich. Und morgen gehts weiter.

    Puno pozdrava

    Franz

    Kommentar


      #17
      AW: Kroatien (Split) JETZT !!!!!

      dobar dan franz,

      schon das so hoch kurbeln geht..... (überleg ob ich mich in flieger sitzen soll und nach dubrovnik fleigen... )
      wenn du die reste von windsack noch hast, kannst du das zum beso geben das er für mich behält das ich das als erinnerungsstück haben kann. nächste urlaub bin ich wieder dort.... im konoba mlinice gibt es was gutes zum essen, ist oberhalb der stadt und am fuß vom berg....

      schöne fluge und viel spass!
      l.g. dino

      Kommentar


        #18
        AW: Kroatien (Split) JETZT !!!!!

        Hallo Dino!

        Mußte leider wieder heim, aber die Zeit in Makarska war in jeder Hinsicht wunderbar. Nur 2 Tage Regen, denn Bura ist ja kein schlechtes Wetter, da sonnig. Halt nur viel zu windig um zu fliegen. Auf meiner Busfahrt von Makarska zum Flugplatz Trogir/Split (7.00 morgens) habe ich mal wieder gemerkt wie tückisch Bura sein kann. In Makarska war es am Land fast windstill, obwohl es während der Nacht kräftigst gewindet hatte. In Omis und Split wehte es aber weiterhin kalt von den Bergen herunter. Das Meer war aber auch in MA noch recht unruhig. Da gab es schon noch deutliche Zeichen. Dein Windsack ist wohl nicht mehr da. Beso hatte ihn heruntergeholt und wohl gleich entsorgt.

        Falls jemand um Ostern mit mir nach Makarska will, ich bin vom 1. - 14. April wieder dort. Günstige Flüge gibt es bei Germanwings.

        Puno pozdrava, nazalost iz Njemacke

        Franz

        Kommentar

        Lädt...
        X