Schliersee

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • California2
    Registrierter Benutzer
    • 05.10.2005
    • 59
    • n.a.

    Schliersee

    Hallo,..
    Über Weinachten (22.12 bis 2.1) gehts nach Bayern
    Als Neuling frage ich mich nun wo ich dort fliegen kann bei hohem Schnee (gehe mal stark davon aus das dan dort welcher ist )

    Hat jmd von Euch da erfahrungen ?
    Ich bekomme immer nur zu hören "Nö, da ist eh alles gesperrt, da kannst du nirgends auf nen Berg !"

    Kann doch irgendwie nicht so ganz sein, oder ?
  • California2
    Registrierter Benutzer
    • 05.10.2005
    • 59
    • n.a.

    #2
    AW: Schliersee

    Wen sollte ich dort unten am besten kontaktieren ? Gibt's da Empfehlungen ?

    Kommentar

    • California2
      Registrierter Benutzer
      • 05.10.2005
      • 59
      • n.a.

      #3
      AW: Schliersee

      Danke für die heissen Tipps,..
      Werde mir vor dem Urlaub erstmal alles mit Details ausdrucken damit ich das finde denn nen PC werde ich da unten nicht zur verfügung haben,.. Es sei denn ich find nen Internetcafe in Neuhaus,..

      Ich werd vor Weihnachten auf jeden Fall nochmal nen Thread eröffnen und das Thema auffrischen.
      Wäre schön wenn ich dann mit erurer Hilfe dort unten einige schöne Flugtage verbringen kann.

      So wie ich es mir anschau werd ich mir die Daten vom Brecherspitz, Bayrischzell, Vogelsang, Walleralm und Wallberg ausdrucken, dann ist wenigstens für nahezu alle Windrichtungen was drin.

      Würd mich freuen wenn wir per Telefon dann Kontakt aufnehmen können.

      @Robi:
      Hmmm, das mt dem Skifahren klappt bei mir warscheinlich nicht,.. Ich habe noch nie auf den Dingern gestanden *gg* Bevozuge da ehr das Motorradfahren.
      Hätte Gott gewollt das ich Ski fahre dann hätte er nicht das Snowboard erfunden (kann ich zwar auch nicht drauf fahren aber ich brauch ja wenigstens ne Ausrede )

      Wenn's nicht schneien sollte über Weihnachten (seeehr unwarscheinlich) dann muss ich nur meine Mitreisenden fragen ob sie mich ne Ecke fahren würden. Ansonsten bin ich so im 20km Umfeld um Miesbach gebunden,.. Es sei denn ich kann meinen Fahrer gut bequatschen,..

      Oder ich gebe ne Tüte Milch und ne Tasse Kuchen aus und bettel mal jemanden an der mich fahren würd *gg*

      Oder Trampen Wer kann schon einem armen obdachlosen Gleitschirmflieger wiederstehen *lach*
      Ou ha, und dann noch in dem Gebiet mit nem norddeutschen Dialekt

      Freu mich auf jeden Fall auf den Urlaub und bedank mich schonmal im Voraus für die Tipps,...

      Kommentar

      Lädt...