Über Ostern 31.3. - 15.4. 07 beabsichtige ich in Becici/ Montenegro (Crna Gora) zu fliegen. Vielleicht auch nur eine der 2 Wochen. Die andere Woche wäre dann Makarska/Kroatien denkbar. Man kann mit Germanwings recht preiswert nach Dubrovnik fliegen und dann per Bus nach Budva. Ich war kürzlich dort und kenne jetzt Quartiere, Transport und Flugmöglichkeiten. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen gebe ich gerne detailliertere Infos unter CDEssen@t-online.de
Die Bilder zeigen den Start- bzw. Landeplatz Becici (einfaches Fluggebiet) und das Fluggebiet Kotor (anspruchsvoll und ca. 1.Std entfernt). Das Bild unten links läßt in der linken oberen Ecke den Flugplatz Tivat erahnen. Die Bergkette darf nicht überflogen werden. Der Landeplatz ist der Sportplatz von Kotor. Der startende Pilot ist ein Einheimischer (kein Helm).
MfG (Mit fliegerischen Grüßen)
Franz Schaden
Die Bilder zeigen den Start- bzw. Landeplatz Becici (einfaches Fluggebiet) und das Fluggebiet Kotor (anspruchsvoll und ca. 1.Std entfernt). Das Bild unten links läßt in der linken oberen Ecke den Flugplatz Tivat erahnen. Die Bergkette darf nicht überflogen werden. Der Landeplatz ist der Sportplatz von Kotor. Der startende Pilot ist ein Einheimischer (kein Helm).
MfG (Mit fliegerischen Grüßen)
Franz Schaden
Kommentar