Campieren in Bassano

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • astral4
    Registrierter Benutzer
    • 15.02.2005
    • 78

    Campieren in Bassano

    Hallo Fliegerfreunde
    Ich möchte in Februar nach Bassano zum Paragleiten, war noch nie vorort, nun möchte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wo man mit den Wohnmobil stehen kann und auch stromanschluss hat und die preise was so verlangt wird,bin um alle Hinweise dankbar !!!

    Grüße
    Sepp.
    DON`T EVER LOSE CONTROL
  • foehnflieger
    Registrierter Benutzer
    • 30.10.2003
    • 1287
    • Stefan Glosauer

    #2
    AW: Campieren in Bassano

    Bemüh mal die Suchfunktion.....da findest Du alles

    Für Dich im Schnelldurchlauf....

    Campen: Ja - an der Abbazia
    Duschen: arg gewöhnungsbedürftig
    Essen: in der Abbazia sensationell
    Strom: Hast nen Generator ???

    Änderungen im Lauf des Jahres:

    Die Arbeiten zur Erneuerung des Campingplatzes sind im Gange. Voraussichtlich im Frühjahr wird dann auch ein ordentliches WC/Duschhaus gebaut, ich denke Strom wirds dann auch geben. Die Sanitärversorgung wird gerade gelegt.
    Der Campingplatz ist auch schon aufgeschüttet und ein wenig begradigt.

    Das das Ganze dann nicht mehr kostenlos sein wird - die Frage erübrigt sich glaub ich Irgendwann wird es auch Zimmer in der Abbazia geben.

    Für einen Wohnmobilisten
    Stehst am Besten dort wo alle stehen - am Parkplatz der Abbazia oder am Parkplatz beim Drachenlandeplatz (Garden Relais).
    Es gibt auch noch ein paar andere schöne Stellplätze, nur wenn ich die hier poste - dann waren sie schön

    Mit dem Auto zum Startplatz und dort stehen lassen würd ich jetzt nicht empfehlen, in der KW 1 haben´s ein paar Autos geknackt und nach Bargeld, oder dem was man schnell zu Bargeld machen kann, gesucht.
    Dieses also am Besten am Landeplatz oder am Garden Relais - beides Viedoeüberwacht - stehen lassen und das Shuttle benuzzen.

    Das war alles viel Spass
    Zuletzt geändert von foehnflieger; 11.01.2007, 15:24. Grund: Rechtschreibfehler

    Kommentar

    Lädt...