campingplatz meduno

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter.valek
    Registrierter Benutzer
    • 27.01.2006
    • 3
    • n.a.

    campingplatz meduno

    hallo, ich will zu ostern nach meduno fahren. bei paragliding365.de wird von einem campingplatz am lago di tramonti geschrieben. ich kann leider keine infos darüber erhalten. kennt es jemad oder kennt jemad einen anderen campingplatz in der nähe??? danke. peter
  • tigerente
    Registrierter Benutzer
    • 21.08.2004
    • 861
    • schluchtenscheisser

    #2
    AW: campingplatz meduno

    jo, direkt am startplatz... das is allerdings mehr ein "stellplatz", also kein plumpsklo oder dusche - musst alles selber mitnehmen oder drauf verzichten oder du nimmst ein agriturismo (heissen die so?) z.b. sasso d`oro, die kochen auch traumhaft !

    Kommentar

    • Eagle 1
      Registrierter Benutzer
      • 23.08.2005
      • 669

      #3
      AW: campingplatz meduno

      Oder direkt am Landeplatz

      Kommentar

      • HDK
        Registrierter Benutzer
        • 18.07.2001
        • 34

        #4
        AW: campingplatz meduno

        Hallo Peter,
        Meduno hat am LP ein Clubhaus mit Dusche und Toilette und einer Campingmöglichkeit von wenigen Zelten. Über die Jahresmitgliedschaft und eine Clubspende kannst Du dort zelten. Über Sergio erhälst Du vorort Auskunft. Die Jahresmitgliedschaft hat vorletztes Jahr 15.-- € gekostet, ohne diese ist auch kein Fliegen möglich. Schönes Fun-Fluggebiet.
        Gruß Hans

        Kommentar

        • peter.valek
          Registrierter Benutzer
          • 27.01.2006
          • 3
          • n.a.

          #5
          AW: campingplatz meduno

          danke für die infos nur was ich weis oben soll man nicht zelten sieht der sergio nicht gerne. wenn es unten am landeplatz geht wäre super. danke an hans, das wäre auch meine frage was das fliegen da kostet. gruss peter

          Kommentar

          • roby
            Registrierter Benutzer
            • 24.05.2002
            • 36

            #6
            AW: campingplatz meduno

            Nicht vergessen Sergio was nettes mitzubringen ;-)

            ......dann bist du Sonntags bestimmt auch bei Pasta oder Grill eigeladen!!

            Schöne Flüge in meiner Heimat!!

            Kommentar

            Lädt...