Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
ja stimmt, die Preise sind in den letzten Jahren ziemlich angezogen und Campen ist sicher die beste Alternative, wenns Wetter passt oder man mit dem Womo unterwegs ist.
Letztes Jahr im August war ich mit Zelt da. Das Wetter war so beschissen und es waren Nachts teilweise unter Null Grad, das ich es nach 4 Tagen gesteckt habe und in ein Zimmer umgezogen bin.
@Paralu
Warum habt ihr fürs Campen bezahlt Letztes Jahr wars immer noch umsonst. Entweder im Piano Grande am Landeplatz oder wer es etwas netter will, an der Schafstränke hinter Castelluccio.
Grüße, Patrick
Da müssen wir uns getroffen haben. war vom 15.-ca.22. unten, danach hatte ich die schnauze voll vom frieren und nicht fliegen können.
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass die Abschreibung für eure Flieger so im Schnitt 30 EUR pro Flug ausmacht!?!
Ich denke, da sollten 20 EUR für eine Übernachtung auch noch drin sein.
Kommentar