Fluggebietkarte Fluggelände der Alpen - WEST

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oscar17
    Registrierter Benutzer
    • 12.08.2006
    • 18

    Fluggebietkarte Fluggelände der Alpen - WEST

    Hallo,
    ich planne für einpaar Tagen (Anfangs April) nach Südfrankreich ( Côte d'Azur) zu fahren. Dort würde ich auch gerne bisschen Drachenfliegen. Ist die Fluggebietkarte Fluggelände der Alpen - WEST aus dem DHV Online Shop die richtige für diesen Gebiet? Dort steht nämlich, dass die Karte bis Grenoble reicht. Ichw weiss nicht ob die südliche Gegend auch drin sind? Kann einer mir da sagen ob diese Karte die richtige ist oder soll ich eine andere bestellen?

    Besten Dank

    Grüße

    PS. Wie ist das Wetter so Anfangs April zum Drachenfliegen
  • WA
    Registrierter Benutzer
    • 12.05.2006
    • 4097
    • wolfgang apel
    • Ravensburg

    #2
    AW: Fluggebietkarte Fluggelände der Alpen - WEST

    Zitat von oscar17
    Hallo,
    . Ist die Fluggebietkarte Fluggelände der Alpen - WEST aus dem DHV Online Shop die richtige für diesen Gebiet? Dort steht nämlich, dass die Karte bis Grenoble reicht. Besten Dank
    Grüße
    PS. Wie ist das Wetter so Anfangs April zum Drachenfliegen
    Hi, so ist es, SW-lich Grenoble ist Schluss. Wenn Du Dir was Gutes antun willst, dann bestell "Die schönsten Fluggebiete rund um das Mittelmeer" von Oliver Guenay, dann bist Du von Istrien bis El Hierro, von Portugal bis Kreta versorgt.

    WA

    PS. Achso das Wetter an der Cote im April?...........der macht was er will!!

    Nizza z.B. wirbt mit 360 Sonnentagen im Jahr. Denke das kann/muß gut werden!

    Schöne Flüge, WA
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar

    • Meyer Michel
      Registrierter Benutzer
      • 24.03.2004
      • 573
      • Saint-Louis / Elsass (F)

      #3
      AW: Fluggebietkarte Fluggelände der Alpen - WEST



      Gruss

      Kommentar

      Lädt...