- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpe Cavallotti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alpe Cavallotti

    Ich bin in den Pfingstferien am Lago Maggiore (Camp. Continental). Nicht weit davon entfernt gibt es einen Startplatz (Alpe Cavallotti). Da ich mich in diesem Fluggebiet überhaupt nicht auskenne, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt Ihr ein paar Infos für mich. Z.B. Wetter, Start- und Landeplatz, Wegflugmöglichkeiten usw. Gibt es am Campingplatz Landemöglichkeiten. Ist das Fluggebiet für mich geeignet (ich: Durchschnittspilot).
    Besten Dank schon mal und Grüße
    Matthias

    #2
    AW: Alpe Cavallotti

    Wenn du den Campingplatz am Mergozzosee meinst, kann Dich beruhigen es werden bestimmt noch andere Flieger auf dem Platz sein Da Cavalotti doch eine gewisse Anfahrt bedeutet ist es immer ganz gut wenn man Fahrgemeinschaften bilden kann. (Vor allem die Ehefrauen sind dankbar !)

    Cavalotti (LP in Unchio) ist für meines Erachtens für Durchschnittspiloten kein Problem, auch der Mottarone passt.

    Deine ganzen Fragen lassen sich mit Ja beantworten. Bekommste alles schnell vorort mit.

    Gruß

    Tom
    Bin voraussichtlich zweite Pfingstwoche unten.

    Kommentar


      #3
      AW: Alpe Cavallotti

      Hallo Tom,
      echt cool. Ich bin die ganzen Pfingstferien dort und freue mich auf eine Einweisung.

      Grüße
      Mathias

      Kommentar


        #4
        AW: Alpe Cavallotti

        Die Urlaubsplanung steht an. Mit Familie und Wohnwagen solls an den Lago Maggiore gehn. Camping Continental ist die Wahl ( meiner Frau )
        Das Thema ist fünf Jahre alt. Hat jemand neuere Infos zu den Fluggebieten dort oder ist sogar 01.08 - 12.08 vor Ort ?
        Vielen Dank im voraus.
        Gruss Guido

        Kommentar


          #5
          AW: Alpe Cavallotti

          schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=jslWfF7L_QU

          Wetter-/windbedingt vom Club Einführung machen lassen. Sonst schöner SP und LP.
          Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

          Kommentar

          Lädt...
          X