bad news from montegrappa airpark

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cashi
    Registrierter Benutzer
    • 08.05.2007
    • 279
    • wcp-flugsport.de

    #31
    AW: bad news from montegrappa airpark

    ...leider, hast ja so recht. Wir haben das Gefühl, dass der GR-Platz recht stressig für die GS-ler ist. Kaum einer kommt mit einem Smile rein. Ich denke, dass sich die Situation im Sommer noch zuspitzen wird. Der Club gibt keine Regeln vor (ist ja löblich!), deshalb wird sich am Chaos-Approach auch nicht viel ändern.
    wcp-flugsport.de Since 1985

    Kommentar

    • Flug-K-Kai
      Registrierter Benutzer
      • 25.11.2002
      • 535
      • Kai Sperling
      • Wielenbach

      #32
      AW: bad news from montegrappa airpark

      Habe gehört letzte Woche hätte es am Landeplatz einen Crash zwischen GS und HG gegeben. Mit ultimativ negativem Ende für den GS-Piloten
      Gleitschirmfliegen macht glücklich
      www.mein-traumflug.com

      Kommentar

      • j.livingston
        Registrierter Benutzer
        • 18.08.2006
        • 1205
        • Neandertal

        #33
        AW: bad news from montegrappa airpark

        Zitat von cashi
        .....Der Club gibt keine Regeln vor (ist ja löblich!), deshalb wird sich am Chaos-Approach auch nicht viel ändern.
        Bemerkenswerte Einstellung.
        Konsequenzen?... na wer sichs nicht ausdenken kann, siehe den darauf folgenden Post, in welchem bereits ein Crash angedeutet wird...aber is ja löblich keine Regelung zu haben.....


        Zitat von Flug-K-Kai
        Habe gehört letzte Woche hätte es am Landeplatz einen Crash zwischen GS und HG gegeben. Mit ultimativ negativem Ende für den GS-Piloten
        Zuletzt geändert von j.livingston; 15.05.2007, 14:52. Grund: Zitat ergänzt
        Stiller Mitleser :-)

        Kommentar

        • cashi
          Registrierter Benutzer
          • 08.05.2007
          • 279
          • wcp-flugsport.de

          #34
          AW: bad news from montegrappa airpark

          Das LÖBLICH sollte heissen: man vertraut den Piloten. Ich pers. finde das gut, weiss aber auch, dass nur strengste Vorgaben funktionieren. Leider.
          wcp-flugsport.de Since 1985

          Kommentar

          Lädt...