- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bad news from montegrappa airpark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: bad news from montegrappa airpark

    ...leider, hast ja so recht. Wir haben das Gefühl, dass der GR-Platz recht stressig für die GS-ler ist. Kaum einer kommt mit einem Smile rein. Ich denke, dass sich die Situation im Sommer noch zuspitzen wird. Der Club gibt keine Regeln vor (ist ja löblich!), deshalb wird sich am Chaos-Approach auch nicht viel ändern.
    wcp-flugsport.de Since 1985

    Kommentar


      #32
      AW: bad news from montegrappa airpark

      Habe gehört letzte Woche hätte es am Landeplatz einen Crash zwischen GS und HG gegeben. Mit ultimativ negativem Ende für den GS-Piloten
      Gleitschirmfliegen macht glücklich
      www.mein-traumflug.com

      Kommentar


        #33
        AW: bad news from montegrappa airpark

        Zitat von cashi Beitrag anzeigen
        .....Der Club gibt keine Regeln vor (ist ja löblich!), deshalb wird sich am Chaos-Approach auch nicht viel ändern.
        Bemerkenswerte Einstellung.
        Konsequenzen?... na wer sichs nicht ausdenken kann, siehe den darauf folgenden Post, in welchem bereits ein Crash angedeutet wird...aber is ja löblich keine Regelung zu haben.....


        Zitat von Flug-K-Kai Beitrag anzeigen
        Habe gehört letzte Woche hätte es am Landeplatz einen Crash zwischen GS und HG gegeben. Mit ultimativ negativem Ende für den GS-Piloten
        Zuletzt geändert von j.livingston; 15.05.2007, 14:52. Grund: Zitat ergänzt
        Stiller Mitleser :-)

        Kommentar


          #34
          AW: bad news from montegrappa airpark

          Das LÖBLICH sollte heissen: man vertraut den Piloten. Ich pers. finde das gut, weiss aber auch, dass nur strengste Vorgaben funktionieren. Leider.
          wcp-flugsport.de Since 1985

          Kommentar

          Lädt...
          X