- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chile Region um Chillán

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chile Region um Chillán

    outdated outdated
    Zuletzt geändert von franky206; 23.06.2009, 16:57.

    #2
    AW: Chile Region um Chillán

    Hallo Franky

    Bin die letzten 1,5 Jahre in Südamerika herumgegondelt zum Gleitschirmfliegen unteranderem habe ich auch fast 1 jahr in Chile, als Tandempilot, verbracht.
    Also, in Chillan selbst gibt es so weit ich, bzw. meine chilenischen Paragleitfreunde, wissen kein Fluggebiet. Ich weiss dass man in Temuco und Valdivia( südlich ) oder dann in Rancagua ( nördlich ) fliegt. Was den süden Chiles an geht ist das so eine Sache mit dem Wetter, also würde ich mich an deiner Stelle mehr dem Norden widmen. Alles von Santiago aufwärts bis Arica ist super geil zum Fliegen. Beste Zeit zum Fliegen in und um Santiago ist von Ende Oktober bis ende Februar und weiter im Norden ( ab Copiapo) ist es von Sept - mitte Dez. und von März bis Juni.
    Wenn du mehr infos haben willst, dann schau doch mal in meine Homepage unter www.condor-air.net hinein.
    Mache Gleitschirmreisen in Chile und Argentinien und vielleicht bin ich sogar mal in deiner Nähe. Würde mich freuen ein paar Kreise mit dir zu ziehen. Also, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du noch mehr Fragen hast dann melde dich einfach.
    Liebe Grüsse Norbert

    Kommentar


      #3
      AW: Chile Region um Chillán

      Hallo Franky,

      geflogen wird bei den Thermen von Chillan, ca. 80 km von Chillan entfernt.

      Dort gibt es viele Outdoormöglichkeiten und Unterkünfte in jeder Preisklasse. Soviel ich weiß, ist ab Dezember auch die Seilbahn wieder in Betrieb. Sonst nur zur Skisaison. Weitere Auskünfte müßte Dir auch Jens Tannen aus Santiago geben können: skyadv@rdc.cl

      Nur noch ein Hinweis: Spanischkenntnisse sind in Chile kein Nachteil.

      Vielleicht fahre ich auch nächstes Jahr wieder nach Argentinien und Chile.

      Grüße

      Dirk

      Kommentar

      Lädt...
      X