- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordalpen - schönste Fluggebiete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordalpen - schönste Fluggebiete

    Servus!

    Dieser thread soll dazu dienen, die schönsten Fluggebiete auf der Nordalpenseite zusammenzutragen, also alles, was sich aus der Mitte Deutschlands in einigen Stunden zum Fliegen erreichen lässt.

    Bilder von Start- und Landeplatz sind natürlich herzlich willkommen. Wär schön, wenn wir einiges zusammentragen könnten.

    Vielen Dank schonmal,

    Grüsse Hacki.

    #2
    AW: Nordalpen - schönste Fluggebiete

    Hallo Robi!

    Ich komme tatsächlich exakt aus der Mitte, nämlich aus der Umgebung von Kassel. Und da liegt die Auffahrt zur A7 förmlich vor der Tür.

    Du darfst auch überlaufene Fluggebiete auflisten, ich freue mich über alle Infos die zusammengetragen werden können. Aber wenn du noch irgendwelche Geheimtipps hast, na dann her damit ;-)

    Vielen Dank!

    Hacki

    Kommentar


      #3
      AW: Nordalpen - schönste Fluggebiete

      Hoi,

      guckst du, alles da.

      Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet.



      Happy landings

      PILOTA

      Kommentar


        #4
        AW: Nordalpen - schönste Fluggebiete

        Ja Pilota,

        ich weiss, diese Informationen kann man überall herbekommen.

        Aber ich wollte gerade eure persönliche Erfahrungen sammeln, mit Bildern untermalt, Erlebnisse, Anekdoten, Tipps usw.

        Schöne Grüsse.

        Kommentar

        Lädt...
        X