Fluggebiet mit günstigen Grundstückspreisen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hakim
    Registrierter Benutzer
    • 02.04.2005
    • 202
    • Hakim Gabel
    • Erbach

    Fluggebiet mit günstigen Grundstückspreisen

    Meine Mutter ist auf der suche nach einem kleinen, abgeschiedenen Haus in einer schönen, günstigen Gegend, am liebsten in Deutschland aber vielleicht auch im Ausland (total ortsungebunden).

    So, jetzt probiere ich sie in die Richtung eines schönen Fluggebiet zu steuern, so das ich auch fliegen kann wenn ich sie besuche.

    Leider kenne ich mich mit den Deutschen Fluggebieten und Grundstücks preisen nicht aus, gibts Grundstück günstige Fluggebiete?

    Wer kann was empfehlen?

    Hakim
  • Ma Schmi
    • 05.06.2001
    • 829

    #2
    AW: Fluggebiet mit günstigen Grundstückspreisen

    Ich bin kürzlich an einem Immobilienmakler in Reutte vorbeigeschlendert und war total überrascht wie günstig der Baugrundstücke im Lechtal angeboten hat.
    Natürlich irgendein Neubaugebiet in einem drittklassig bedeutenden Ort, aber weniger als 30 min von guten Fluggebieten weg und für unter 80 EUR/m2 erschlossen.

    Kommentar

    • hakim
      Registrierter Benutzer
      • 02.04.2005
      • 202
      • Hakim Gabel
      • Erbach

      #3
      AW: Fluggebiet mit günstigen Grundstückspreisen

      Das Ding ist sie will eher "Einsiedler" mäßig wohnen, also ca. 1km umkreis niemanden haben, neubausiedlungen (Siedlungen generell) sind nicht ihr Ding. sie sucht auch viel Land, halt mit niemanden rundrum...

      Falls ihr was zu verkaufen habt, PMt mich mal...

      Gruß,

      hakim

      Kommentar

      • hakim
        Registrierter Benutzer
        • 02.04.2005
        • 202
        • Hakim Gabel
        • Erbach

        #4
        AW: Fluggebiet mit günstigen Grundstückspreisen

        Andreas, das Land ist leider zu sehr im Ort, sie sucht was gaaaaaanz abgelegenes... trotzdem vielen dank!

        gruß,
        hakim

        Kommentar

        • Stephan Knips
          Registrierter Benutzer
          • 05.06.2001
          • 1738
          • Stephan Knips
          • München

          #5
          AW: Fluggebiet mit günstigen Grundstückspreisen

          Hallo Hakim,
          Folgende Gegenden könnte ich Dir, bzw Deiner Mutter empfehlen:

          1. Bayerischer Wald

          Wunderschöne Gegend mit lachhaften Immobilienpreisen.
          Eine Freundin von mir war mal zur Kur in Freyung, wo ich sie besucht habe.
          schöne Mittelgebirgslandschaft, toll zum Wandern, Skilanglaufen im Winter...wir haben uns mal nach Immobilienpreisen umgeschaut, da wir Münchner Preise gewohnt sind, hat uns das umgehauen. Freistehende Häuser mit großen Grundstücken ab 50.000 Euro....
          Startplätze gibts einige, auch Streckenflugtaugliche

          2. Altmühltal

          Den Startplatz von Oberemmendorf (nähe Beilgries) kenn ich schon, mit Böhming gibt es jetzt ne Alternative für Ostwind.
          Und dazu diverse Schleppgelände, besonders für Drachenflieger.
          Das Altmühltal ist trotz Main-Donau-Kanal immer noch eine wunderschöne Gegend.
          Immobilienpreise nicht ganz so billig wie im Bayerischen Wald, aber immer noch okay.

          Das bayerische Voralpenland ist zwar die schönste Gegend auf der ganzen Welt (ohne Witz!) aber leider ein bischen unbezahlbar, leider,,,,,

          Gruß
          Knipsi
          Zuletzt geändert von Stephan Knips; 11.06.2007, 15:55.

          Kommentar

          Lädt...