AW: Hangstarteinweisung außerhalb der Alpen
richtig dann fangen wir erst an da es sonst in der regel nicht geht zum fliegen versteht sich, deswegen meine behauptungen gilt aber nur bei uns nicht in den ...
und mal ganz ehrlich echt scheiß einstellung von dir, weiste selbst meinen ergsten feind würde ich helfen da ich das gute im menschen bei so was sehe aber du
"aber so sind sie halb wenn man nicht weiter weiß oder wegement seine meinung vertritt kommt so was zu stande
@Einrichflieger
genau das meine ich
richtig dann fangen wir erst an da es sonst in der regel nicht geht zum fliegen versteht sich, deswegen meine behauptungen gilt aber nur bei uns nicht in den ...
Ich glaub, wenn wieder mal ein Startunfall ist, dann frag ich ob es du bist. Und weisst du was ich dann mache? Ich starte ...
"aber so sind sie halb wenn man nicht weiter weiß oder wegement seine meinung vertritt kommt so was zu stande
@Einrichflieger
Wie ist das gemeint, wenn ich an einem 180m Hang 380m in die Thermik schraube
dann habe ich einen Flug mit 500m Höhenunterschied....zählt das nun oder giebts da auch wieder was dran zu meckern o. zum aufregen.
dann habe ich einen Flug mit 500m Höhenunterschied....zählt das nun oder giebts da auch wieder was dran zu meckern o. zum aufregen.
Kommentar