Spanien im November
Einklappen
X
-
AW: Spanien im November
leider fahre ich am dienstag zurück in die schweiz aber kommt doch im winter nach flims auch dann ist es schön zum fliegen.
der nick führt euch schon nach calpe wenns gut ist am toix oder col de rates da er das auch am besten weis. einfach fragen
so jetzt fahre ich nach alicante und zeige mein spanien bus dem tüv
ihl pitiwww.flytours.chKommentar
-
Mops
Kommentar
-
Kommentar
-
Mops
Wenn man einen Daumenlutscher hat, für den Schnuller nur gut zum draufrumkauen sind, empfiehlt sich eine gut gemixte Apfelschorle in der Nuckelflasche.Kommentar
-
Wetteraussichten:http://www.windiberia.com/index.php?spot=Santa%20Pola
weitere Wetterlinks auf meiner Seite unten links.
Max
Paragliding-Blogwww.paragliding-spanien.de
- Dein Blick zum Startplatz -Kommentar
-
Mops
Nimm vielleicht doch besser den wasserdichten Schirm auch mit! Sonntag viel Wind, Montag viel Regen.
Wetteraussichten:http://www.windiberia.com/index.php?spot=Santa%20Pola
weitere Wetterlinks auf meiner Seite unten links.
Max
Paragliding-Blog
Gruß
OlliKommentar
-
Gerade vor fuenf Minuten habe ich in der Zeitung etwas von 100 l/qm am Montag gelesen.
Max
-
Da muss irgendwo eine grobe Stoerung im Sytem sein. Ueberall Beteuerungen, wie: "Das hatten wir noch nie!".
Gerade vor fuenf Minuten habe ich in der Zeitung etwas von 100 l/qm am Montag gelesen.
Max
Paragliding-Blog
wenn ich so die tagesberichte von den anderen hier in südspanien lese habens die dieses jahr auch nicht besser aber eben die hoffnung stirbt zuletzt und es soll super 7 jahre geben. hat mir eine 83 järige spanierin gesagt
aber ab montag soll es ja gut werden
-
ab Dienstag wird es super! Wann faehrst Du nochmal weg?
Ich hoffe, der ITV war gnaedig mit dem Bus!
Max
-
ab Dienstag wird es super! Wann faehrst Du nochmal weg?
Ich hoffe, der ITV war gnaedig mit dem Bus!
Max
Paragliding-Blog
ja bus und pw ist durch
-
Kommentar
-
Mops
Da muss irgendwo eine grobe Stoerung im Sytem sein. Ueberall Beteuerungen, wie: "Das hatten wir noch nie!".
Max
Paragliding-Blog
Anchja - hier nieselts bei 5 Grad. Wollen wir uns nochmal über Ekelwetter unterhalten
Besten Gruß
OlliKommentar
-
menno, und ich bin noch nicht unten.
Hab mir auch grad voll die Seuche eingefangen. Beim Husten fliegt mir scheinbar die Schädeldecke davon. Könnte also eh nicht gscheit fliegen.
Also dann setz ich jetzt mal alle Hoffnung auf Eure Erfahrung, und darauf, dass max recht hat mit seiner Dienstagsprognose
Schöne Flüge morgen.
Buenas noches
ZorroKommentar
-
menno, und ich bin noch nicht unten.
Hab mir auch grad voll die Seuche eingefangen. Beim Husten fliegt mir scheinbar die Schädeldecke davon. Könnte also eh nicht gscheit fliegen.
Also dann setz ich jetzt mal alle Hoffnung auf Eure Erfahrung, und darauf, dass max recht hat mit seiner Dienstagsprognose
Schöne Flüge morgen.
Buenas noches
Zorro
Aber Dienstag sieht wirklich noch gut aus. Schau, dass vom Kopf noch was uebrig bleibt ( auf deutsch Gute Besserung)!
Max
Kommentar