- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fly-Parc Almunecar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fly-Parc Almunecar

    Hallo

    Wir wollen zum Jahreswechsel nach Jahren wieder mal nach Almunecar.
    Mir fällt auf, daß auf der Seite von Leoni und Jarda nichts mehr über die wunderschönen Unterkünfte im Fly-Parc selbst zu finden ist (vieleicht bin ich ja auch blind). Grad die nette Atmosphere ist ein Hauptgrund, den Jahreswechsel dort zu verbringen.
    Kann mir jemand eine kurze Info geben, ob man im Fly-Parc noch einchecken kann.

    Danke im voraus
    Martin

    PS.: Wenn jemand meint, es müsse mich darüber informieren, ich solle mich doch selbst bei Leoni und Jarda erkundigen oder die Suchfunktion bemühen, so möchte ich ihn höflichst darum bitten, davon Abstand zu nehmen.

    #2
    AW: Fly-Parc Almunecar


    da hats ein link mit allen infos

    ihl piti
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #3
      AW: Fly-Parc Almunecar

      Hi Martin
      Wir sehen uns ,wenn du zwischen den Jahren da bist.Auf der Dhv HP steht das das Haus in dem du wohntest wohl verkauft ist.

      Gruß Mayer
      Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2007, 19:39.

      Kommentar


        #4
        AW: Fly-Parc Almunecar

        Lieber Martin,

        Wir sind doch da!!! Falls du die alten Emails nicht mehr hast, dann bei google einfach almunecar eingeben und da hast du uns ganz oben! Nach wie vor, gibt es unsere kostenlosen Infos, täglich um 10 Uhr am Fly Park Infofenster am TAO, so wie im letzten Jahr auch. Hier können sich die Flieger, die alleine unterwegs sind kennen lernen und mit anderen Fahrgemeinschaften bilden. Unser Service ist immer noch der gleiche und wie wir denken einzigartig. In welchem Urlaubsfluggebiet findest du Leute, die jeden Morgen mit dem Notebook kommen W-Lan haben, um die aktuellen Wetterseiten Online anzusehen, die eine Infotafel über die ganzen Fluggebiete der Region anfertigen. Notrufnummern aushängen, kurz um, Infos bereitstellen ohne Ladenöffnungszeiten und das kostenlos! Das alte Haus gibt es noch, nur unter einen anderen Namen und neuen Besitzer. Dort feiern wir auch wieder Silvester mit den Piloten. Nach wie vor kannst du dort auch wohnen. Hier hat sich nichts geändert, denn das Gebäude war und ist nicht der "Fly Park Almunecar", sondern wir mit unserem Service. Den Fly Park gab es schon 10 Jahre vor dem Haus. Also melde dich einfach und schau auf der Homepage http://www.fly-park-almunecar.com unter News oder Fliegertreff. Die Atmosphäre ist immer noch super... siehe unter Leute Heute! Also, bis bald Leoni

        Kommentar

        Lädt...
        X