- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Monaco

    Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
    Und dann redet der auch noch von einer "Arbeitsstelle".........

    Bisschen die Reichen rumschippern und das Schiffchen ein bisschen pflegen würde ich dem sagen.........

    Aber im Ernst, so einen Job würde ich sofort auch annehmen.....

    Gruss Geri
    ...und nicht wieder hergeben...
    Stiller Mitleser :-)

    Kommentar


      #17
      AW: Monaco

      Aber im Ernst, so einen Job würde ich sofort auch annehmen.....
      d´Schwyz isch mer ä bizz z´äng wore, do bi ich usse id grossi Wält un cha au ä chli umenant g´schifft!

      .........so zz´säge bin ich ä "Berufspilot", ähhhm-Schiffer, g´siii odrr!

      Sorry für´s OT, aber ich find das passt zu Monaco!
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #18
        AW: Monaco

        @ WA:
        Bin drei Jahre lang in Mandelieu la napoule (vor 8 Jahren) gewesen! Der Hafen müsste Dir was sagen. Leider (oder Gott sei dank) war ich da aber noch kein Flieger! Aber die Gegend dort hat mir sehr gut gefallen! Nizza, Cannes und Monaco gefallen mir aber überhaupt nicht...hab lieber ein bisschen Ruhe.(... und wegen Tochter und Kinderwagen niedrige Bordsteine) :-)

        Gruß A.
        www.freiflieger-niederrhein.de

        Kommentar


          #19
          AW: Monaco

          ..................Mandelieu la napoule
          ....nett dort, mit dem Schloss gleich hintendran.

          Und dann wenn die Blüte im Hinterland, wie heissen die gelben kleinen runden Bobbels? Traumhaft!

          PS.Such mir jetzt nen neues Engagement da unten. Vorne Yachting und Hinten Fliegen. Ideal!

          Falls hier Eigner mitlesen...............
          Zuletzt geändert von WA; 30.10.2007, 19:40. Grund: grad eingefallen...............Mimosen!
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #20
            AW: Monaco

            Dann werde ich Dich besuchen kommen!
            Drück Dir die Daumen das Du das richtige für Dich findest!

            Gruß A.
            www.freiflieger-niederrhein.de

            Kommentar


              #21
              AW: Monaco

              Ich komm dann auch vorbei

              Kommentar


                #22
                AW: Monaco

                wäre es toll, wenn ich dort eine "Bleibe" hätte...so für Schirm und so....
                Da hätte ich früher was gehabt, zu spät!

                Halt, einen hab ich noch!

                Wenn´st wieder mal unten bist, gehe zum "Gerhard" nach Fontviéille, das ist der "Neue" Hafen W-lich vom Schloss, da wo der Albert mit seinen Schwestern wohnt, der hat dort im Moment die am besten gehende "Kneipe", direkt an der Kai/Pier/Mole, von Monaco und...............er ist Wiener.

                PS.Sag ihm nen Gruß und seine Grüße nach Florida hätte ich überbracht.
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #23
                  AW: Monaco

                  Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
                  Monaco ist ja ein tolles Fluggebiet für Winterflüchter und auch über Weihnachten/Silvester sehr beliebt. Daher eine aktuelle Information für alle Côte d'Azur Liebhaber: Das Hotel Westminster von Maurice wurde geschlossen.

                  Ich habe dazu heute folgende Auskunft vom Office de Tourisme Roquebrune erhalten:

                  "... suite à votre demande nous vous informons que l'hôtel Westminster est définitivement fermé.
                  En effet, il ne fait plus parti de nos hébergements depuis septembre 2007... "
                  Hi

                  Schade das es zur Zeit in diesem Forum nicht möglich ist beim Thema zu beleiben.

                  Danke Camouflage für die Info.

                  Gruess Beat


                  P.S. Bitte geht doch mit dem privaten geplauder in einen der x tausend Chatrooms im Internet.
                  Hinweis für Allergiker:
                  Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Monaco

                    Zitat von Eps 4 Beitrag anzeigen

                    Schade das es zur Zeit in diesem Forum nicht möglich ist beim Thema zu beleiben.
                    Sorry Beat,

                    beim Thema meiner alten Heimat gehen mir die Tasten durch. Es hat aber hoffentlich auch ein paar Info´s dabei.

                    Der Herbert wird für seinen Schirm ne Bleibe finden, verlass dich drauf. Sein Landsmann wird´s richten.

                    Gruß, WA
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Monaco

                      Zitat von Eps 4 Beitrag anzeigen
                      Hi

                      Schade das es zur Zeit in diesem Forum nicht möglich ist beim Thema zu beleiben.

                      Danke Camouflage für die Info.

                      Gruess Beat


                      P.S. Bitte geht doch mit dem privaten geplauder in einen der x tausend Chatrooms im Internet.
                      @Beat: Das Thema dieses Threads ist (Fluggebiet) Monaco, oder nicht?. Ich finde in den vorhergehenden Postings sehr wohl ein paar interessante Informationen zu dem Thema. Blödeln inbegriffen (seit wann stört dich das?)

                      Dass das "Hotel Westminster definitiv geschlossen ist"? haben wir bereits zur Kenntnis genommen. Dies wurde schon unter "Kurztrip im Winter in den Süden - wohin?" abgehandelt.

                      Dürfen wir jetzt nur noch seitenweise über diesen tragischen Verlust für die Gleitschirmwelt diskutieren?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X