- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Castelluccio im Januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Castelluccio im Januar

    Hallo zusammen,

    wer war denn schon mal Anfang Januar in Castelluccio? Was haben die denn dort normalerweise um diese Jahreszeit für Temperaturen bzw. geht da was zum Fliegen? Oder liegt dort sogar Schnee?

    Wäre nett, wenn jemand berichten kann, der um diese Jahreszeit schon mal dort war.

    Danke und Gruß

    H.-P.

    #2
    AW: Castelluccio im Januar

    gugst du hier:




    oder einfach ma guugeln

    Gruß
    Frank

    Hier die I webcam Seite http://www.eurometeo.com/italian/web...Regione_Umbria
    Zuletzt geändert von frankmann; 05.12.2007, 11:03.

    Kommentar


      #3
      AW: Castelluccio im Januar

      also ohne zu googlen würde ich sagen du wirst recht einsam sein dort. Wie der ortsansäßige Wirt mir gesagt hat sind wohl bis auf eine Handvoll alter Leute im Winter alle Einwohner im Tal.

      Gruß

      Claus

      Kommentar


        #4
        AW: Castelluccio im Januar

        Hallo,

        Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
        Wie der ortsansäßige Wirt mir gesagt hat sind wohl bis auf eine Handvoll alter Leute im Winter alle Einwohner im Tal.
        stimmt das hat Pepe gesagt, und außerdem habe ich dort schon einige Fotos hängen sehen, die nach seeeeht viel Schnee aussahen.
        Und da ich mich in der Gegend auch nur an einen einzigen kleinen Skilift erinnern kann, würde ich sagen, daß mich im Januar dort keiner hinkriegt. Es sei denn, ich will die Zeit ungestört im Bett verbringen...

        Gruß
        Sabine

        Kommentar


          #5
          AW: Castelluccio im Januar

          Castelluccio hat im Winter Skibetrieb und dort liegen doch beachtliche Mengen Schnee......

          Was dort aber richtig gut funktioniert ist - vorausgesetzt Wind ist da - Snowkiten

          im Moment siehts da aber so aus wie bei uns

          Kommentar

          Lädt...
          X