- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Tips für Alicante?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Aktuelle Tips für Alicante?

    Zitat von piti Beitrag anzeigen
    ...gebaden und wie kalt war errrrrrrr
    ...serrr kalt! Schätze 14°

    Wollten ja nur unseren zwei "Weicheiern" Peter und Alois imprägnieren

    n´n paar Buidl´s noch! v. l. ...die noch feuchte Badehose auf´m Kopp beim Aufstieg zum SP. 100 Hm nur aber steil und heiß, Gespräch am SP, der im hinteren Teil auch als Hundeklo genutzt wird, aber für spanische Verhältnisse sehr komfortabel ist und............... so "devot" kommt man auf die Terasse, wenn man vorher in den Hang eingebomt ist und beide Füße lädiert sind!

    Und zum Abschluß der sehnsüchtige Blick zum Meer hinunter. hier wollten wir eigentlich Soaren...............
    Angehängte Dateien
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #47
      AW: Aktuelle Tips für Alicante?

      Zitat von WA Beitrag anzeigen
      ...! v. l. ...die noch feuchte Badehose auf´m Kopp beim Aufstieg zum SP. 100 Hm nur aber steil und heiß, .....
      lol, das mit der Badehose muss ich mir merken. Bin da letzen September 2 mal mit Packsack rauf, weil ich zu fluggeil war für das bissi Wind

      Gruß
      Olli

      Kommentar


        #48
        AW: Aktuelle Tips für Alicante?

        So,

        zurück im zaghaften Frühlingserwachen in De. In meiner einen Woche unten ist es leider nur mit einem Flugtag ausgegangen (Weststurm... ), der war dafür um so geiler.

        Bin mit Nick nach Murcia gefahren. Absolut top - super Club dort. Der Startplatz mit Matten ausgelegt, Hausthermik nach Wunsch (musste zum Landen das Sinken zentrieren, was ich aber besser beherrsche als als das steigen ) und nette locals vor Ort. Einer der besten Spots, die ich bisher in Spanien beflogen habe.

        Nick schreibt in seinem Blog was von 3m/s und ruhig - ich hatte knapp 6 Meter auf der Uhr und eher frühlingshaft Aber schön ausgedehnter Flug mit viel Möglichkeiten zum Rumspielen, weil man eben immer wieder weit nach oben kam. 50 Meter überm Landeplatz wieder nach oben oben geschraubt - ein Traum. Und dann ist mir in der (dann letzten) Spirale übel geworden , grmpf... Naja, wieder was gelernt....


        Besten Gruß
        Olli

        Kommentar


          #49
          AW: Aktuelle Tips für Alicante?

          Hi Olli,
          schön was kurzes von Dir zu lesen;-) Nur schade das es so selten zu fliegen ging in Spanien...ich wäre eigentlichh heute nach Mals zum Watles/IT gefahren, aber der viele Schnee und die Vorhersagen gefallen mir nicht!
          Naja das Flugjahr ist ja noch jung...;-)
          Murcia hab ich auch kennengelernt, war für mich auch fast der einzige "richtige" Startplatz, nur leider darf man ja nicht die schönen grünen Wiesen zum landen nehmen:-) Sondern nur die Steppenwüste*g*.
          Ich komme gerade vom dynamischen, thermikzerissenen 17min. Flug im Schwarzwald...aber Hauptsache in der Luft gewesen...
          Viele Grüße
          Chris

          Kommentar

          Lädt...
          X