Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich war vor ein paar Wochen unten, da war aber von einem Campingplatz nichts zu sehen. Es ist halt der sandige Parkplatz. Da stehen auch Camper, aber von Einrichtungen keine Spur.
Rechts von der Pizzeria ist Baustelle. Das dürfte aber ein Wohnhaus werden. Links von der Pizzeria wird auch was gebastelt, da bin ich mir aber nicht ganz im klaren darüber, ob das wirklich eine Baustelle ist.
Was in Semonzo wirklich fehlt sind die Ver- und entsorgung.
Versorgung geht noch. Da gibt es ja in der Nähe vom Airpark den Brunnen.
Bzgl. Entsorgung hab ich im Airpark gefragt. Nach ein paar Telephonaten konnte mir die Gute dann einen Campingplatz in ca 17km Entfernung nennen.
Der Ort heißt Asolo. Wenn man von Semonzo kommt muß man nach der Tankstelle links in die Via Forestuzzio abbiegen. Dann kommt irgendwann ein Campingplatz. Wenn da auf die große Wiese fährt ist links ein langes Gebäude mit lauter verschlossenen Türen (ausserhalb der Öffnungszeiten - wir waren am Vormittag so gegen 10:00 dort). Aber am linken Ende hat es ein offenes Klo und einen Schlauchanschluß. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Normal Gardenanschluß passt nicht. Am Besten verschiedene Gewindegrößen dabei haben. Ausserdem einen langen Schlauch (>10m). Oder halt die Gießkanne. Das Klo ist so wie die Klos in der Abbazia: Zum draufstehen. Perfekt geeignet für die Kassettenentlehrung.
Hier sind die Koordinaten vom Campingplatz: N45 47 47.3 E11 54 51.1
Wer was besseres weiß für die Ver- und Entsorgung: Bitte hier posten!
Viele Grüße, Matthias
Zuletzt geändert von Matthias Meisinger; 11.03.2008, 19:45.
Grund: Noch was vergessen
der Campingplatz von Emanuele / Anticca Abazzia ist noch nicht fertig. Ich denke, dass es nach Ostern dann soweit ist. Wenn alles fertig ist kann man dort auch Ver- und Entsorgen. Zur Zeit bleibt alles beim alten.
Der neue Campingplatz wird natürlich nicht umsonst sein und da werden viele ein Problem darin sehen.
der Campingplatz ist, ... wenn Du vor der Abazzia stehst, rechts in die Einfahrt. Die Stellplätze sind bereits fertig, nur der Saniärbau ist noch nicht ganz fertiggestellt. Der Innenausbau ist im Endstadium. Die Stellpätze verfügen über Strom und Wasseranschüsse, an der Einfahrt kann man Wohnmobiltanks entsorgen. Der Sanitärtrakt wird Waschräume, Duschen und WCs erhalten. Über Waschmaschine und Trokner wird nachgedacht.
Die Einfahrt wird über ein Buchungssystem erfolgen. Mit den Codekarten werden Schranke und Sanitärgeäude bedient.
Hallo Stefan,
ein Luftbild vom November 07 findest Du auf meiner Homepage/Fotoarchiv. Da sind die Aussenanlagen zu erkennen, denn die waren schon fertig.Das Gebäude war auch schon im Bau. Was aktuelles hab ich leider nicht.
Sag doch mal was zum Wetter für nächste Woche in Bassano. Ich weis es ist noch zu früh :-) aber die Langzeitprognosen sehen bei viel Opimismus so schlecht auch wieder nicht aus. Zumindest besser wie daham.
ist zwar jetzt OT, aber ich hab auf Deiner Seite ein Bild mit Hund als Passagier gesehen. Wie sind denn da Deine Erfahrungen?
Ich werde im Frühjahr mit der Tandemausbildung anfangen und wir kriegen demnächst einen Hund. Da hab ich mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht.
wenn Du mit Hund fliegen willst ist es wichtig, dass Du ihn von Anfang von mit nimmst. Ich denke im Alter von 6 Monaten ist die richtige Zeit dann klappt das auch problemlos.
Meine Hündin geht überall mit. Ich geh mit der auf Skitour und zum Klettern 2+ schafft sie alleine am Seil. Selbst auf Hochtouren von 4300m ist sie dabei.
Wenn Du noch Fragen hast wenn der Hund da ist , dann melde Dich.
Steht noch nicht - fast alles wie Weihnachten, d.h.: Schlamm (bei Regen), keine Saniäre, viel Lärm nachts (sorry, aber die Polen und Tschechen essen nur auf dem Platz - bis spät nachts). Insgesamt: Lasst es lieber. Es gibt so günstige, gute Unterkünfte - siehe paragliding 365.
Steht noch nicht - fast alles wie Weihnachten, d.h.: Schlamm (bei Regen), keine Saniäre, viel Lärm nachts (sorry, aber die Polen und Tschechen essen nur auf dem Platz - bis spät nachts). Insgesamt: Lasst es lieber. Es gibt so günstige, gute Unterkünfte - siehe paragliding 365.
genau, lasst es lieber.
Ich fühl mich mit den Polen und Tschechen am Platz ganz wohl. Und oft waren eh schon zu viele Leute da.
der alte klo-container ist noch in betrieb, sonst siehts aber trist aus. gecampt wird zZt hinter der Abazzia, naja.... Glaube micht, dass der neue Camping bis ostern fertig wird, das neue Sanitärhaus ist noch absolut im Rohbau.
Kommentar