- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachtung und Organisation Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachtung und Organisation Bassano

    Halloooo...ich will flüchten aus dem Regen und weil im XC fast immer Bassano mit flügen dabei ist, denke ich es wäre kein schlechtes Reiseziel*g*. Oder gibt es noch andere Ziele mit diesen Bedingungen...meine Entfernung von Baden-Baden aus sind ca. 700Km.
    Hat jemand Erfahrung mit einer Unterkunft, die nahe im Fluggebiet gelegen ist? Es sollte eine schönes Zimmer sein mit tollem Frühstück, damit der Tag gut beginnen kann;-) Gerne auch per PN, wenn es ein Geheimtip ist.

    Wie finktioniert die Startplatzauswahl wenn man vor Ort ist? Gibt es einen Treffpunkt? Oder einen Infostand???
    Hab noch nicht so die Große Erfahrung mit fliegen gehen in fremden Fluggebieten...deswegen viele Fragen*g*.
    Vielleicht will auch jemand mit...der sich vor Ort schon etwas auskennt und mich "etwas" Guided?
    Ich würde auch das Auto stellen, was ziemlich günstig nach Bassano fährt Die Planung wäre für eine Woche in den Süden und starten sollte es bis ende April.

    Viele Grüße
    Chris

    #2
    AW: Übernachtung und Organisation Bassano

    hast du das schon mal probiert?
    http://forum.dhv.de/search.php?searchid=1498709

    Kommentar


      #3
      AW: Übernachtung und Organisation Bassano

      args zu langsam ;-)

      http://forum.dhv.de/showthread.php?t=13813

      http://montegrappa-airpark.com


      http://www.gardenrelais.it/DEU/index.html

      Nun ja das Garden Relais dürfte genau das sein was du suchst :-) landeplatz vor der türe, also wirklich, (näher geht nicht). Parklplatz auch , und das frühstück ist klasse, die Zimmer sowieso. Kostet halt auch den ein oder anderen euro.

      Kommentar


        #4
        AW: Übernachtung und Organisation Bassano

        Ich hab natürlich schon die SUCHE bemüht, aber trotzdem noch einmal danke für die Links...auch der Airpark war natürlich dabei;-)
        Übernachtung sollte allerdings kein Hotel sein, sondern eine schöne Pension mit leckerem Frühstück...und wie geschrieben ein zwei Mitfahrer sind ja auch noch gesucht...die vielleicht schon Bassano Erfahrung haben...
        Hab gerade noch etwas auf der Seite vom Airpark gestöbert...hat schon wer ein Thermik Training mit Andreas Breuer mitgemacht? Wie war es gewesen? Lehrreich?

        P. S. Wie sind denn die Preise im Garden Relais? Habe auf der Page nix gefunden.
        Zuletzt geändert von Chris1977; 05.04.2008, 11:41.

        Kommentar


          #5
          AW: Übernachtung und Organisation Bassano

          Zitat von Chris1977 Beitrag anzeigen
          Hab gerade noch etwas auf der Seite vom Airpark gestöbert...hat schon wer ein Thermik Training mit Andreas Breuer mitgemacht? Wie war es gewesen? Lehrreich?

          Hallo Chris,

          absolut Empfehlenswert. Haben dort letztes Jahr eine Woche "Performancetraining" gemacht. Andi geht sehr individuell auf den Einzelnen ein. Uns hat seine Art auch sehr gut gefallen (ist natürlich immer subjektiv). Wir fahren dieses Jahr wieder hin.
          Langt Dir das?

          Andi kann Dir auch sicher einen Übernachtungstip geben.
          Aber das Gardenrelais ist schon prima für Flieger. Und letztes Jahr war der Hauswein senasationell ;-)
          Übrigens holt der Shuttle Dich am Gardenrelais ab. Bequemer gehts nimmer... .

          Gruß Kai
          Gleitschirmfliegen macht glücklich
          www.mein-traumflug.com

          Kommentar


            #6
            AW: Übernachtung und Organisation Bassano

            Danke für die Infos Kai, klingt ja wirklich ganz gut. Wie sind denn aktuell die Preise für Halbpension im Garden?
            Danke!
            Gruß
            Chris

            Kommentar


              #7
              AW: Übernachtung und Organisation Bassano

              Zitat von Chris1977 Beitrag anzeigen
              Danke für die Infos Kai, klingt ja wirklich ganz gut. Wie sind denn aktuell die Preise für Halbpension im Garden?
              Danke!
              Gruß
              Chris

              schreib einfach die elena-airpark- an (englisch) die hat da voll den durchblick,es gibt auch günstigere übernachtungen

              grüße jürgen
              wer fliegen will muß starten wollen

              Kommentar


                #8
                AW: Übernachtung und Organisation Bassano

                Zitat von Chris1977 Beitrag anzeigen
                Danke für die Infos Kai, klingt ja wirklich ganz gut. Wie sind denn aktuell die Preise für Halbpension im Garden?
                Hallo Chris,

                ich weiß es nicht. Aber eine Email ans Gardenrelais dürfte die Frage lösen.
                Der Junior spricht brauchbar englisch.
                Wir haben übrigens nur Frühstück genommen, um einfach flexibler zu sein.
                Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut. Aber es ist halt nicht mehr der deutsche Sprachraum mit seinen excessiven Frühstückbuffets.... .
                Das dürfte auch bei kleineren Pensionen eher ein spartanisches Unterfangen sein.

                Viel Spaß

                Kai
                Gleitschirmfliegen macht glücklich
                www.mein-traumflug.com

                Kommentar


                  #9
                  AW: Übernachtung und Organisation Bassano

                  Zitat von Flug-K-Kai Beitrag anzeigen
                  Hallo Chris,

                  ich weiß es nicht. Aber eine Email ans Gardenrelais dürfte die Frage lösen.
                  Der Junior spricht brauchbar englisch.
                  Kai
                  Hallo Kai,
                  ich hab gestern dann auch eine Anfrage in Englisch an das Hotel geschrieben und inzwischen auch per PN eine Nachricht bekommen von Wood***** bezüglich dem Preis;-)
                  Gebucht ist nun auch, allerdings wegen meiner nicht so großen Erfahrung mit "Hammerthermik"...die immer als was ganz böses verteufelt wurde, wenn man noch "Anfänger" ist
                  Werde mal kurz berichten, wenn ich wieder da bin und hoffentlich in der Luft war. Am 12.04.08 geht es los, wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht...ist allerdings noch immer wilkommen Denn zwei Plätze sind frei!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Übernachtung und Organisation Bassano

                    Zitat von Chris1977 Beitrag anzeigen
                    Gebucht ist nun auch, allerdings wegen meiner nicht so großen Erfahrung mit "Hammerthermik"...die immer als was ganz böses verteufelt wurde, wenn man noch "Anfänger" ist
                    Viel Spaß!
                    Der Neid der auf der Alpennordseite bei der Arbeit vor sich hinfrierenden ist Dir Gewiß ;-)
                    Gleitschirmfliegen macht glücklich
                    www.mein-traumflug.com

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Übernachtung und Organisation Bassano

                      Zitat von Flug-K-Kai Beitrag anzeigen
                      Viel Spaß!
                      Der Neid der auf der Alpennordseite bei der Arbeit vor sich hinfrierenden ist Dir Gewiß ;-)
                      Danke Kai für den Neid
                      Ich hoffe nur das sich das Wetter diese Woche austobt und ab nächster Woche die Sonne zurück kommt!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Übernachtung und Organisation Bassano

                        Hi hier mein kurzer Bericht zum ersten Mal Bassano...
                        Das Wetter war leider sehr durchwachsen, trotzdem konnte man dank Flugschule(meine Meinung), dass "maximale" rausholen, denn zwei Tage gingen ganz gut und so konnte ich meine ersten Ministrecken fliegen;-)
                        Nachdem Wetter kam natürlich gleich das Essen, was absolute Spitzeklasse ist und fast schon die Reise Wert war:-)
                        Alles in allem hat sich die Reise gelohnt, nur hätte es etwas mehr Sonne sein dürfen...Viele Grüße und in Hoffnung das auch in Deutschland langsam der Frühling beginnt...Chris

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X