Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Wieso hätte ich drauf wetten können, dass einer der Münchner-Maffia weiss, wie das Mädel heisst und bereits "familiäre Umstände" gecheckt hat?
Tja, der Martin hat scheinbar dazugelernt
Und wir wissen doch. Die meisten Flieger sind sportbedingt Single, und daher immer auf der Jagd. Nur ist das "Wild" in der Szene eher rar...
*glucks*
Das Kati einen Freund hat, dass weiß eigendlich fast jeder. Wer häufiger in Greifenburg ist, der weiß das einfach. Das ist kein Geheimnis. ...ebenfalls ist es auch kein Geheimnis, dass sie gerade bauen.
*nichts- zu- machen*
cosima
P.S.: Bin wahrscheinlich übernächste Woche wieder in Greifenburg. Soll ich ihr liebe Grüße von Dir ausrichten? *lach*
Zuletzt geändert von parashorty; 28.05.2008, 08:34.
Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder
wie peinlich wird es hier eigentlich noch? ist der notstand wirklich schon so arg?
das liebesleben dritter in einem öffentlichen forum breitzutreten, wie hammas denn???
*rote karte*
wieso denn peinlich. Jemandem ist jemand gefallen, die einzige möglichkeit diesen jemand ausfindig zu machen ist hier zu fragen. Was wäre dabei falsch
Peinlich finde ich eigentlich so ein Urteil dafür zu sprechen und alles
pauschalisieren, dafür doch *rote karte*
- Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!
Kommentar