Campen bei Sillian

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chpw
    Registrierter Benutzer
    • 25.09.2006
    • 821
    • Chris Werner
    • Berlin - Steglitz

    Campen bei Sillian

    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einem preiswerten Campingplatz in der Nähe von Sillian im Stubaital zum Zelten im Sommer. Sollte nicht viel mehr als eine halbe Autostunde von Sillian entfernt sein. Im Internet fand ich schon einiges, scheint mir aber wenig und vergleichsweise teuer.

    Vielen Dank im Voraus,

    Chris
  • Libelle
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2006
    • 666

    #2
    AW: Campen bei Sillian

    Hallo,

    ich kenn nur ein Sillian. Und das liegt nicht im Stubaital.
    Falls Du das andere meinst, ist das eh das bessere...

    Hier ist der Campingpalazzo.

    Claus Goyarts - Cleverando | Rose-Oehmichen-Weg 7 | 86156 Augsburg, Deutschland | +49 (0)821 450 96 429 | info@cleverando.de

    Kommentar

    • WA
      Registrierter Benutzer
      • 12.05.2006
      • 4097
      • wolfgang apel
      • Ravensburg

      #3
      AW: Campen bei Sillian

      Tja, nun nahm´s mich auch Wunder!

      Sillian/Stubaital ergoogelt und wenn die Bahn ~3,5 H braucht, dann gibt´s ins Stubai kein Sillian.

      Also Urlaub fängt ja mit Geographie-Kunde an odrr?

      Den empfohlenen Camping in Tassenberg kann ich auch empfehlen. Nette Leute, Wäsche waschen möglich, kleiner Pool vorhanden und frische Semmeln auf Bestellung. Sagst du seist nen Gleiti und dann gibts vielleicht nen "Fliegerpreis" Recht ruhig das ganze und keiner von den überpowerten 5 Sterne-Plätzen.

      Aber bist abends zu spät dran, bleibst du draußen! Da sind sie unerbittlich.

      Nach Sillian rein, ~ 5-8 min.

      WA
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar

      • chpw
        Registrierter Benutzer
        • 25.09.2006
        • 821
        • Chris Werner
        • Berlin - Steglitz

        #4
        AW: Campen bei Sillian

        Ähm, ja, wie peinlich ... da habe ich wohl was verwechselt ... kann man auch einen ganzen Fred löschen?
        Keine Ahnung, wieso ich Sillian mental ins Stubaital verlegt habe, jedenfalls glaube ich seit ein paar Monaten, dass das zusammengehört wie Arsch und Eimer ... nein, wie Rom und Reich, wie Motown und Detroit, wie Ring und Mordor. Oder Frodo und Auenland? Ein geknicktes "Tschuldigung" an alle Sillianer und Stubaitaler. Übt Nachsicht: Wir Flachländer glauben immer noch, dass Tal die Einzahl von Taler ist und man in den Alpen sein Landebier damit bezahlen kann.
        Also Urlaub fängt ja mit Geographie-Kunde an odrr
        Ach nee, Urlaub fängt mit sich drauf freuen an, nicht? Beim Freuen darf die Geographie schon mal ganz kurz zu kurz kommen.
        Vielen Dank auch für die Empfehlung Tassenbach. Werd's mal probieren.

        Viele Grüße,

        Chris

        Kommentar

        • Stefan_Schumacher
          Registrierter Benutzer
          • 15.05.2003
          • 1107
          • Stefan Schumacher
          • Breckerfeld, Kamshet

          #5
          AW: Campen bei Sillian

          Also ich war auch im Stubai-Tal in Sillian zum Fliegen. Ob das nur ein Traum wahr?
          feriendorf hochpustertal oder so?

          Stefan

          PS. google wird es wissen, ist ja jetzt Maß aller realen Dinge.
          --
          http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

          Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

          Kommentar

          • stindla
            Registrierter Benutzer
            • 09.01.2008
            • 22
            • Sillian

            #6
            AW: Campen bei Sillian

            Wenn Ihr eine Ferienwohung sucht, kann ich nur diese empfehlen (gehöhrt den Eltern meiner Freundin)!

            gruß
            Michael

            Kommentar

            Lädt...