Gleitschirm ausleihen in Australien?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kibo
    Registrierter Benutzer
    • 30.05.2005
    • 13

    Gleitschirm ausleihen in Australien?

    Hallo,

    wir sind im August in Australien. Dabei kommen wir beim Flugberg Mt.Bastion (nähe Wyndham) in Western Australien vorbei. Die Gleitschirmausrüstung muß leider zu Hause bleiben.
    Weiß jemand, ob an o.a. Fluggebiet die Möglichkeit besteht, Gleitschirmausrüstung auzuleihen, um doch ein Flügchen zu machen? Über Infos wäre ich sehr dankbar!
  • cu2
    Registrierter Benutzer
    • 28.06.2008
    • 63
    • Pilotin
    • Austria

    #2
    AW: Gleitschirm ausleihen in Australien?

    Zitat von Kibo
    Hallo,

    wir sind im August in Australien. Dabei kommen wir beim Flugberg Mt.Bastion (nähe Wyndham) in Western Australien vorbei. Die Gleitschirmausrüstung muß leider zu Hause bleiben.
    Weiß jemand, ob an o.a. Fluggebiet die Möglichkeit besteht, Gleitschirmausrüstung auzuleihen, um doch ein Flügchen zu machen? Über Infos wäre ich sehr dankbar!
    Warum muss die ausrustung zuhause bleiben? Ich hatte mein paragleider ausrustung und klamoten bis 20kg und Denn noch ein klein gepack handgepack mit mehr klamoten durch gescheckt frei, soll aber nicht sagen das es SPORT ausrustung ist sonst $$$$

    Jedenfall sicherlich kann mann ein ausrustung dort verleihen. Solange ein flugschule in der nahr ist. Kostet ca. das gleich wie im Deutschland. Hab nichts über Mt.Bastion im internet gefunden. Ich hab ein GS pilot die ein utube video dort gedreht hat und ein nachfrage ihn gestellt Ich hoffe das er ein hinweis geben kann. Es seht toll aus zum fleigen.

    Hier ist ein kopie den Email,
    Hi Mike,

    Could you please tell me if there is a paragliding school in the area of Wyndham?

    A pilot freind of mein is going to Wyndham from Europe and wants to hire paragliding equipment. Do you have any ideas if and where he could do that?

    Great if you could get back to me on that.

    Thanks Jay.


    Schaumal
    Zuletzt geändert von cu2; 02.07.2008, 08:05.

    Kommentar

    • cu2
      Registrierter Benutzer
      • 28.06.2008
      • 63
      • Pilotin
      • Austria

      #3
      AW: Gleitschirm ausleihen in Australien?

      Hier ist sein antwort.
      Wyndham ist ein klein statt mit ein bevolkerung von nur ein paar hundert leute.
      Er sagt das es gibt nur ein pilot in Wyndam - John Piercy - er wohnt in Kunanurra 100 Klms entfernt. Es gibt kein ausrustung zum vermeiten dort.
      Er wird viellicht im Oktober dort sein und fragst wann Du dort bist?
      E-mail Mike
      sff@mikeannear.com

      Re: Paragliding in Wyndham
      Hey Hi there,
      Wyndham is a tiny town of only a few hundred people
      There is only one paraglider pilot, his name is John Piercy, he lives in Kunanurra, a hundred kms away.
      There isn't really any hire equipment here.
      When is your friend visiting ?. I was thinking of going there again in October.
      Cheers,
      Mike
      sff@mikeannear.com

      Kommentar

      • Kibo
        Registrierter Benutzer
        • 30.05.2005
        • 13

        #4
        AW: Gleitschirm ausleihen in Australien?

        Vielen Dank für die Mühen! Wir sind im August dort. Die Schirme können (wollen) wir nicht mitnehmen, weil wir sie bei optimalem Verlauf eh nur an 1-2 Tagen nutzen könnten und sie uns beim Großteil unserer Tour im Outback einfach im Weg wären.
        Nochmals vielen Dank!

        Kibo

        Kommentar

        Lädt...