Flugverbot am Hohen Neuffen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dennis_the_menace
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2005
    • 1323

    #91
    AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

    Ok, einen noch...
    Zitat von WA
    Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, die Bezeichnung "Lügner" ist eine schwere Beleidigung, man kann damit vor den Kadi ziehen!
    Versuch es, der Beweis meinerseits steht weiter oben.

    Psssss: Der Esel mag voran gehen, er tut immerhin den ersten Schritt
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    Kommentar

    • günzi
      Registrierter Benutzer
      • 27.07.2004
      • 285
      • Rosenheim

      #92
      AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

      Hey könnt Ihr wieder zum Thema kommen?

      (Oder macht ein eigenes Thema auf: "Zicken für Anfänger und Fortgeschrittene").

      Gruß,

      G.

      Kommentar

      • sollruchstelle
        Registrierter Benutzer
        • 14.06.2005
        • 1628
        • n.a.

        #93
        AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

        Zitat von Dennis_the_menace
        PS: Bevor das Argument kommt, jeder kann an sich selbst herunterschauen und für sich feststellen, ob er/ sie sich zu den Personen zählen müssen, welche ich oben beschrieben habe (10 min am Startplatz stehen, bei optimalen Bedingungn und 10 wartenden Piloten hinter einem). Für andere gilt der Schwachmaat nicht, für soch einen Piloten jedoch ist das, wie ich finde, sehr zutreffend.
        Du bisch a grandicher Schwoababogg mer ed!

        grießle

        Kommentar

        • zenzi
          Registrierter Benutzer
          • 15.04.2007
          • 692
          • Bernd
          • Poppenweiler

          #94
          AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

          HAAALOOOOO, aufwachen
          wenn man eure Statements ließt dann kommt einem das große KOTZEN
          Ihr zerfleischt euch wie pubertierende Zicken. Die wahren Schwachmaten stehen also nicht in Neuffen am West, SONDERN SCHREIBEN HIER IM FORUM zum Thema starten am Neuffen.
          Ein Kindergarten kann nicht schlimmer sein
          Leider auch solch normalerweise vernünftige Leute wie Dennis, WA und Sollruchstelle. Wie oft habe ich gegrinst über die Texte von Sollruchstelle und jetzt so agressiv?
          Dennis, geh zum Neuffen fliegen, es wird alles besser
          WA, der BreWA ruft
          Und nächste Woche seid ihr wieder alle ganz brav, ja??
          Gott erhalt den Gerstensaft
          und meiner Frauens Arbeitskraft

          Kommentar

          • Conzelmann
            Registrierter Benutzer
            • 07.01.2009
            • 81

            #95
            AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

            Zitat von zenzi
            HAAALOOOOO, aufwachen
            wenn man eure Statements ließt dann kommt einem das große KOTZEN
            Ihr zerfleischt euch wie pubertierende Zicken. Die wahren Schwachmaten stehen also nicht in Neuffen am West, SONDERN SCHREIBEN HIER IM FORUM zum Thema starten am Neuffen.
            Ein Kindergarten kann nicht schlimmer sein
            Leider auch solch normalerweise vernünftige Leute wie Dennis, WA und Sollruchstelle. Wie oft habe ich gegrinst über die Texte von Sollruchstelle und jetzt so agressiv?
            Dennis, geh zum Neuffen fliegen, es wird alles besser
            WA, der BreWA ruft
            Und nächste Woche seid ihr wieder alle ganz brav, ja??

            Ganz Recht hast Du!


            Kein Aprilscherz! Kein Aprilgezicke!
            Waren heute fliegen.
            Nichts für Schwachmaaten, Sollruchstellen, WAs und andere notorischen Kindergartenforumschreiber. Wind am Startplatz bis 34 km/h. Tendenz zunehmend.
            Vergeßt nicht, das hier ist ein FLIEGER Forum, keine Quassel und Zickenbude! Geht einfach mal wieder Fliegen, das ist besser für Eure Psyche und wenn nicht, dann freut Euch, wenn andere geflogen sind!
            Schaut deren Bilder und schweigt!
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • El Zorro
              Registrierter Benutzer
              • 28.12.2001
              • 3339
              • Nähe Freiburg ( D )

              #96
              AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

              Wow, Conzelmann - du bist ja ein toller Hecht. Kann ich bei Gelegenheit mal ein Autogramm von Dir haben?
              Vielleicht erklärst mir dann beiläufig, wie man lernt, diese konstant beeindruckenden Beiträge zu schreiben, die man von Dir gewohnt ist?

              Welch Glück, dass uns endlich mal einer erklärt, was das Forum eigentlich ist.

              Nun aber mal in Echt: Ist doch klasse, dass du fliegen warst - aber was hat das mit der Schreiberei zu tun? Wenn Du drüber stündest, hättest nicht nochmal in die Schwachmaatenkerbe zu hauen brauchen. Aber vielleicht braucht das deine Psyche - um sich besser zu fühlen? Oder hast noch ein bissel Adrenalin gebunkert vom Rückwärtsfliegen?

              > 34km/h ist natürlich auch ein gewaltiger Wert, mit was bist du da unterwegs gewesen? Da hätte ich mir je nach Böigkeit sogar mit meinem 19 qm Kleinschirm gewisse Gedanken gemacht. Aber ich bin halt auch ein Weichei.



              Gruß
              Bernd, selbst. Handwerker und Unternehmer

              Kommentar

              • Micha0365
                Registrierter Benutzer
                • 27.07.2006
                • 1778
                • Michael B.
                • Süddeutschland

                #97
                AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                Zitat von Conzelmann
                Wind am Startplatz bis 34 km/h. Tendenz zunehmend
                Und danach warst Du angeln und hast einen 12 Kilo-Karpfen gefangen, oder ?
                ----
                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                100% biologisch abbaubar.

                Kommentar

                • WA
                  Registrierter Benutzer
                  • 12.05.2006
                  • 4097
                  • wolfgang apel
                  • Ravensburg

                  #98
                  AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                  Zitat von zenzi
                  HAAALOOOOO, aufwachen............
                  Leider auch solch normalerweise vernünftige Leute wie Dennis, WA und Sollruchstelle............. Und nächste Woche seid ihr wieder alle ganz brav, ja??
                  Tja Zenzi, ich mache mir auch so meine Gedanken über den Eskalationsmechanismus.

                  Zunächst einmal Danke, daß du mich in den erlauchten Kreis der "normalerweise vernünftigen Leute" einreihst.

                  Wie eskaliert das ganze? Ein Thema kommt auf, irgendwann gebraucht einer "Kraftausdrücke und schon beginnt das Karussel. Aktion vs. Reaktion. Einer muß ständig weiterbeleidigen, während ein anderer versucht ruhig zu bleiben, aber er kann natürlich nicht alles auf sich "sitzen lassen" und schon eskaliert der Laden.

                  Ein bissi PM´s noch dazu, werden z.T. publik gemacht und der "Hase" läuft weiter!

                  Noch ein paar Zaungäste dazu, die ja nun auch ihren Senf dazu geben müssen, ist ja nen Forum, so gesehen nix dagegen, aber da sie immer wieder die Akteure angreifen überhaupt im Forum zu verkehren, sie des Zickentums bezichtigen obwohl sie es ja eigentlich selber tun, natürlich, die anderen sind immer die Looser...................und schon haben wir das was wir hier haben, das Forum!

                  Es liegt immer an ganz wenigen, in diesem Falle an einem, auch einer der "vernünftigen" wie du meintest, der plötzlich für eine Eskalation sorgt, indem er alte Kamellen herauskramt oder sonstiges, ist auch irgendwie egal, aber genau das sind die Forenmechanismen meint ein Nichtpsychologe, kein Dr. o.ä...........

                  WA halt...............

                  Gelernter Schmücker, Seemann, ausgebildeter Nautiker im Abendprogramm, Hochseesegler a.D. kleiner Weltenbummler, seßhaftgewordener Rentner und GS-Flieger.

                  Ha!
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar

                  • ForumAdmin
                    Administrator
                    • 03.06.2004
                    • 2814
                    • Richard Brandl
                    • Schliersee

                    #99
                    AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                    Wenn dieser Thread nur mehr zum Schauplatz von privaten Streitigkeiten wird und inhaltlich nix mehr dazu kommt, dann wird geschlossen.
                    Merke: Einen Streit in einem Forum kann keiner gewinnen (außer, man hat sonst nichts zu tun und steigert sich so richtig rein, das bringt halt dann für die restlichen User keine wirklich sinnvollen Diskussionsinhalte mehr).
                    Das Thema Einschränkungen für Gastflieger in Fluggeländen wird sich aufgrund unterschiedlicher Interessen nie befriedigend auflösen lassen.
                    Schöne Flüge

                    ForumAdmin
                    Richard Brandl

                    Kommentar

                    • El Zorro
                      Registrierter Benutzer
                      • 28.12.2001
                      • 3339
                      • Nähe Freiburg ( D )

                      AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                      Hallo Admin, so isses - konstruktiv läuft hier nix mehr, das war schon länger durch...

                      Kommentar

                      • Genußflieger

                        AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                        Man liest von immer weiteren Fluggebieten, die ihre Gastregelung einstellen. Wo soll das hinführen? Sperren die Italiener bald den Gardasee für Deutsche? Gehört mir der Berg, nur weil ich in der nähe wohne?

                        Auch wenn meiner Meinung nach einige Startplätze der bayrischen Nordalpen zu überlaufen sind, würde ich als Einheimischer nie auf die Idee kommen, den Flachlandfliegern ein Startverbot zu erteilen.

                        Konsequent fände ich es wenn Vereine ohne Gastflugregelung generell an anderen Fluggebieten keine Starterlaubnis mehr erhalten.

                        Kommentar

                        • tommi
                          Registrierter Benutzer
                          • 01.09.2002
                          • 1359
                          • Thomas Odenthal
                          • Hamburg

                          AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                          Zitat von Genußflieger
                          Konsequent fände ich es wenn Vereine ohne Gastflugregelung generell an anderen Fluggebieten keine Starterlaubnis mehr erhalten.
                          Und schon bist Du wie sie...

                          Kommentar

                          • sollruchstelle
                            Registrierter Benutzer
                            • 14.06.2005
                            • 1628
                            • n.a.

                            AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                            Zitat von tommi
                            Und schon bist Du wie sie...
                            Und das wollen wir alle nicht?!

                            Kommentar

                            • Martin Prerovsky
                              Registrierter Benutzer
                              • 29.03.2003
                              • 1955
                              • Taufkirchen

                              AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                              Zitat von Genußflieger
                              Konsequent fände ich es wenn Vereine ohne Gastflugregelung generell an anderen Fluggebieten keine Starterlaubnis mehr erhalten.
                              Verdammt. Unser Verein hat überhaupt kein eigenes Gelände...

                              Gruß,
                              Martin

                              Kommentar

                              • Flynix
                                Registrierter Benutzer
                                • 02.07.2007
                                • 307
                                • Baden

                                AW: Flugverbot am Hohen Neuffen

                                Zitat von Martin Prerovsky
                                Verdammt. Unser Verein hat überhaupt kein eigenes Gelände...

                                Gruß,
                                Martin
                                Heißt das etwa, bei euch dürfen Gäste nicht fliegen ???????


                                Ok, ihr selber auch nicht
                                Aber es hieß doch, als DHV-Mitgliedszahler habe ich doch das absolute Recht, auf hergerichteten, gepflegten und zugelassene Startplätzen überall zu starten, und ich finde ein Gäste-Startverbot durch Nicht-Einrichten eines Geländes eine Zumutung...

                                ______________________________________
                                Grüße aus 0m GND,

                                Flynix

                                Kommentar

                                Lädt...