- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Südwind in Holland (Waz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, Südwind in Holland (Waz)

    Hallo liebe Fliegergemeinde,
    Ich fahre morgen mit der Family nach Holland,genauer gesagt nach Ijlmuiden. Ich habe nun folgendes Problem, laut Windfinder habe ich die ganze Woche südliche Winde. Bitte Bitte, kennt jemand eventuell Alternativen? Wir Sind in Ijlmuiden im Centerpark, das bedeutet, ich kann nix anderes mehr buchen.
    Danke schon mal vorab für eure zahlreichen Antworten ( Ich weiß,aber die Hoffnung stirbt zuletzt)

    Liebe Grüße und viel Spaß euch allen,
    Tom
    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
    (von mir)

    #2
    AW: Hilfe, Südwind in Holland (Waz)

    Ciao, Es tut mir leit aber mit Südwind wirt es schwierig sein zu fliegen an die dune. da braucht man westlichen Winden.

    Ciao,

    Adrian.

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe, Südwind in Holland (Waz)

      Hallo Tom, Süd-West ist Optimal in Zoutelande, auch die Dünenhöhe lässt bei ordentlich Wind schöne Flüge zu. Ist wirklich schön dort. Zoutelande liegt aber ganz im Süden Hollands. Ich weiss nicht wie weit dass von Deinem Centerpark ist. Schau mal Paragliding365.com
      Gruss Guido

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe, Südwind in Holland (Waz)

        Danke für die Antworten Jungs, auf jeden Fall sollte zumindest 1 oder 2 Tage Zoutelande drin sein
        Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
        (von mir)

        Kommentar

        Lädt...
        X