Flugführer: Mittelmeer & Alpen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliver Guenay
    Registrierter Benutzer
    • 09.06.2002
    • 42

    Flugführer: Mittelmeer & Alpen

    Liebe Freunde,

    Bald werden die beiden Bücher (seit 2 Jahren vergriffen) in Neuauflage bei mir und Gleitschirm erscheinen und Jedem von euch wieder eine nützliche und sinnvolle Quelle sein. Die bittere Geschichte, welche damit verbunden ist, werde ich hier nicht schildern, aber die Magazine und der DHV kennen sie.
    Ihr helft uns und der Sportart durch eure sachlichen Beiträge - wer etwas zum Fliegen rund ums Mittelmeer und quer durch die Alpen an Aktuellem zu erwähnen hat (Fluggebiete) ist bei mir herzlich willkommen, mitzuhelfen !

    euer Oliver
  • Heliart
    Registrierter Benutzer
    • 08.02.2002
    • 746

    #2
    Re: Flugführer: Mittelmeer & Alpen

    Schön, daß auch die Promis hier posten

    Original geschrieben von Oliver Guenay
    Liebe Freunde,

    Bald werden die beiden Bücher (seit 2 Jahren vergriffen) in Neuauflage bei mir und Gleitschirm erscheinen und Jedem von euch wieder eine nützliche und sinnvolle Quelle sein. Die bittere Geschichte, welche damit verbunden ist, werde ich hier nicht schildern, aber die Magazine und der DHV kennen sie.
    Ich auch, ich auch. Haste uns ja der Sella kurz geschildert.

    Ihr helft uns und der Sportart durch eure sachlichen Beiträge - wer etwas zum Fliegen rund ums Mittelmeer und quer durch die Alpen an Aktuellem zu erwähnen hat (Fluggebiete) ist bei mir herzlich willkommen, mitzuhelfen !

    euer Oliver
    Naja, hast ja offensichtlich 'nen ordentlichen Verleger gefunden. Wart' ja schon eeewig auf den Mittelmeerführer.

    Dein Beitrag über Kanada war lesenswert, kam leider einen Monat zu spät, bin inzwischen wieder zurück.

    Jeder der mich jetzt beneidet: einen Tag vor unserer Landung in Toronto hat's geschneit und am Abend hatten wir noch Frost (Durchschnittstemp. normalerweise 20°C). Und in die Ecke, die Oliver beschrieben hat, bin ich auch nicht gefahren, da wär's noch kälter gewesen.

    Keep flyin'
    Thomas

    Kommentar

    • klale
      Registrierter Benutzer
      • 22.10.2001
      • 28

      #3
      Kanada ?

      Kannst Du mir sagen welchen Beitrag über Kanada Du meinst ?
      Ich will im August hin und suche noch !

      Viele Grüße
      Klaus

      Kommentar

      • Heliart
        Registrierter Benutzer
        • 08.02.2002
        • 746

        #4
        Re: Kanada ?

        Original geschrieben von klale
        Kannst Du mir sagen welchen Beitrag über Kanada Du meinst ?
        Ich will im August hin und suche noch !

        Viele Grüße
        Klaus

        www.parasafari.com
        Schau mal hier nach: http://www.gleitschirm-magazin.com/a...id_article=141

        Der Artikel heißt "Atlantic Story - Fliegen im Osten Kanadas"

        Keep flyin'
        Thomas

        Kommentar

        • Gleitschirmüberflieger
          Registrierter Benutzer
          • 26.01.2002
          • 66

          #5
          Die schönsten Fluggebiete rund um das Mittelmeer

          @Oliver Guenay

          Hallo Oliver,

          wann wird denn nun die Neuauflage Deines Buches "Die schönsten Fluggebiete rund um das Mittelmeer" erscheinen? Leider wußte man selbst bei AMAZON nicht, ob/wann das Buch zum Verkauf bereitsteht.

          Gruß, Holger

          Kommentar

          • Oliver Guenay
            Registrierter Benutzer
            • 09.06.2002
            • 42

            #6
            Mittelmeer Zwei

            Hallo,

            Kommt noch Ende Juni, wenn sich die Gleitschirmredaktion beeeilt. das Alpen dauert länger, aber in diesem Sommer. Bestellen kann man bei mir über olisbluesky@yahoo.de

            beste Grüsse

            oliver

            Kommentar

            • StephanS
              Registrierter Benutzer
              • 07.02.2003
              • 97

              #7
              Hallo Oliver,

              kann man das Mittelmeer Buch jetzt bei dir bestellen, wenn ja zu welchem Preis ? Bei Amazon ist es nämlich immernoch nicht lieferbar.

              Gruß Stephan

              Kommentar

              Lädt...