Mitfahrgelegenheit / Mitbewohner Düne Du Pyla 20.06. - 27.06. aus Raum Rhein Neckar

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 205
    Registrierter Benutzer
    • 04.06.2009
    • 2

    Mitfahrgelegenheit / Mitbewohner Düne Du Pyla 20.06. - 27.06. aus Raum Rhein Neckar

    Hallo,

    ich fahre in der Zeit 20.06 bis 27.06 auf die Düne und Suche deshalb hier einen Mitfahrer / Mitbewohner zum teilen der Kosten.
    Du solltest aus dem Raum Rhein Neckar kommen, oder aber ich kann Dich an der A5 Wiesloch Richtung Freiburg auflesen.

    Vor Ort treffe ich mich noch mit zwei anderen Fliegerkumpels, weshalb wir ein vierer Cottage auf dem Campingplatz Panorama du Pyla anmieten werden.

    Siehe auch http://www.camping-panorama.com/d3.html

    Die Unkosten sind also ca. 150€ für Benzin + Maut und 1/4 von 62€/Tag für die Übernachtung.

    Falls Du nicht weist was man an der Düne so treibt hier ein paar Filme von den letzten Jahren von Markusstubai





    Z.T. werden die Leute auch an der Düne zu treffen sein.
    2007 bin ich zumindest kurz zu sehen.

    Bis dann 205
  • FastFlieger
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2007
    • 4

    #2
    AW: Mitfahrgelegenheit / Mitbewohner Düne Du Pyla 20.06. - 27.06. aus Raum Rhein Nec

    Hallo,
    bin wahrscheinlich von 26.6. abends bis Sonntag 28.6. dort - aber Ihr gebt den Bungalow schon Samstag auf? Hätte auf jeden Fall Interesse

    Gruss
    Lutz

    Kommentar

    • 205
      Registrierter Benutzer
      • 04.06.2009
      • 2

      #3
      AW: Mitfahrgelegenheit / Mitbewohner Düne Du Pyla 20.06. - 27.06. aus Raum Rhein Nec

      Servus Lutz,

      wir geben den Bunglow schon Samstags auf, kannst Dich aber trotzdem mal melden vielleicht kannst Du bei jemand anderen, den wir da unten noch kennen unterkommen. Meine Telefonnummenr 00491606409770

      Gruss Mike

      Kommentar

      • soeren-fly
        Registrierter Benutzer
        • 25.09.2008
        • 13
        • Sören Sauer
        • Neustift i. Stubaital

        #4
        AW: Mitfahrgelegenheit / Mitbewohner Düne Du Pyla 20.06. - 27.06. aus Raum Rhein Nec

        Jetzt wird da auch schon werbung fuer Markusstubai gemacht
        Sowas,....wuensch Euch viel spass Mike...gruess mir alle schoen, auch wenn du nun schon ca. 12 std da sein solltest UNd ich nicht
        --------------------------------------------------------
        I want to fly over the rainbow


        http://www.myvideo.at/news.php?rubrik=godgh&searchMember=206323

        Kommentar

        • FastFlieger
          Registrierter Benutzer
          • 13.10.2007
          • 4

          #5
          AW: Mitfahrgelegenheit / Mitbewohner Düne Du Pyla 20.06. - 27.06. aus Raum Rhein Nec

          Hallo Mike,
          wollte mich nochmal melden, danke für die Unterkunft und die Weitervermittlung an die MarkusGruppe. Samstag ging das fliegen super (wenn nicht Sand hinten rechts drin hing) und Sonntag war mehr Bodenkampf angesagt, aber das ging auch super.
          Vielleicht sieht man sich ja mal wieder - meld Dich falls Du / Ihr mal nach Bayern kommt!!!
          Gruß
          Lutz

          Kommentar

          Lädt...