Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Pendant zu Blind Helico. Wie ist die Fotostange aufgehängt? Klasse!
Ich mein, der Passagier hat ja mit wohlwollender Betrachtung einen sehr enganliegenden Helm auf, aber der Pilot?........Auf der anderen Seite geht das Ding nicht kaputt wenn man es aus dem 10ten Stock wirft.
freut mich sehr das euch das video gefaellt ...wir haben 2 teleskopstangen fuer beachflags zusammengetaped und die videikamera schlicht und einfach mit gaffatape befestigt. funktioniert ohne probleme.das ganze dann noch mal mit repschnur am gurtzeug gesichert....thats it..haben schon wieder neue ideen fuer das naechste video... so long from the greece and always TAKE AIR..
Ich war Anfang Juli auf Levkada und mit Jannis beim Fliegen. Hat riesen Spaß gemacht und ist absolut zu empfehlen. Top Startplätze, easy Landung am Strand, tolle Aussicht beim Fliegen, chillige Strandbars. Poli Kala!
Ein echt edles Video! Macht riesigen Gusto wieder nach Griechenland zur fahren. War selber 2004 Fliegen in Eprius - das Meer im Hintergrund ..... einfach edel.
Hey arvanitis, du nervst mich langsam ok, jedesmal wenn ich nen tread eroeffne kommst du mit deinem scheiss an... mach halt selber was auf oder kannste das nicht ... popo ... ich glaubs echt nicht...
Hey arvanitis, du nervst mich langsam ok, jedesmal wenn ich nen tread eroeffne kommst du mit deinem scheiss an... mach halt selber was auf oder kannste das nicht ... popo ... ich glaubs echt nicht...
Hi janni
ist doch wurscht,kann eh keiner lesen,
Bitte noch mehr Videos.
ok i am sorry, bin grad nicht gut drauf, ein sehr guter freund von mir ist letzten sonntag in agios nikitas/ lefkada ertunken.. ok.. but life goes on...es wird mehr videos geben...versprochen...
Hier noch ein link mit netten pics von lefkas und uebrigens wollt ich noch erwaehnen das wir in griechenland das ganze jahr ueber fliegen, bis november ist alles schoen aber auch hier kann es mal regnen so wie ueberall..
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar