Vis/Hr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flyin'Dread
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2005
    • 222
    • n.a.

    Vis/Hr

    Hallo,

    Ich fahre mit 7 FreundenInnen ab Freitag nach Vis/Kroatien zum Urlaub machen. Nachdem wir 7 GS-Flieger sind darf Das Fliegen natürlich nicht zu kurz kommen. Nachdem hier schon öfter was über Vis geschrieben wurde, denke ich mal gibt es ein paar Piloten die mir einige Informationen zu den verschiedenen Start/Landeplätzen und der Anfahrt dorthin geben könnten. Die SuFu hab ich natürlich benutzt, jedoch wenig konkrete Information gefunden.
    Also falls ihr uns ein bisschen weiterhelfen könntet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar.

    Lg
    Darf man das?
  • Flyin'Dread
    Registrierter Benutzer
    • 20.09.2005
    • 222
    • n.a.

    #2
    AW: Vis/Hr

    Niemand? Schade...
    Darf man das?

    Kommentar

    • hoschiesfriend
      Registrierter Benutzer
      • 23.06.2007
      • 600
      • Gerhard Leitner
      • Traisen

      #3
      AW: Vis/Hr

      Zitat von Flyin'Dread
      Niemand? Schade...
      Oliver Guenay-Fluggebiet ums Mittelmeer-Kroatien s44/45,Buchauflage aus 1997,schöne Beschreibung des Fluggebietes Vis(Flugberg Hum 587m)möglicherweise aber nicht mehr top aktuell.

      Kommentar

      • Flyin'Dread
        Registrierter Benutzer
        • 20.09.2005
        • 222
        • n.a.

        #4
        AW: Vis/Hr

        Danke,ist schon mal was...
        Haben wir eh schon, aber wegen der aktualität...?
        Darf man das?

        Kommentar

        • Stefanl
          Registrierter Benutzer
          • 31.07.2002
          • 33

          #5
          AW: Vis/Hr

          hallo,
          ich bin am letzten Freitag von Vis zurückgekommen.
          War ein toller Urlaub, fliegerisch wars aber eher mau. Da lag auch daran, daß wenig Piloten dort waren und wir kein Auto hatten, die Anreise hoch zum Flugberg Hum also nur mit den locals zu machen war und die tagsüber zur Hochsaison andere Sachen zu tun haben.
          Ansprechpartner ist Pino von der Agentur alternatura direkt in der Nähe der Bushaltestelle.
          Wenn Ihr noch mehr Infos benötigt, können wir gerne telefonieren (0172 2795978).
          Stefan

          Kommentar

          • Flyin'Dread
            Registrierter Benutzer
            • 20.09.2005
            • 222
            • n.a.

            #6
            AW: Vis/Hr

            Sind gerade zurück und nie geflogen...
            Schöne Insel netter Urlaub, hatten aber die ganze Zeit NE Wind mit 20-30kn. Glaub es war Bura...
            Man sollte wirklich mit mehreren Autos unterwegs sein, wegen Transport zum Startplatz.
            Darf man das?

            Kommentar

            Lädt...