- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND! Kroatien, Tribalj, NENO Kontakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND! Kroatien, Tribalj, NENO Kontakt

    Hallo Flieger,

    Zwei Freunde ( und ein kleiner halber) von mir sind gerade in auf KRK in Kroatien in Urlaub, und suchen verzweifelt Kontakt in Tribalj zwecks Fliegen mit dem HG. In paragliding365.com ist Neno als Kontakt angegeben, offensichtlich ist die Tel. Nr. aber nciht mehr aktuell.
    Beim Googlen und Suchen im Forum hatte ich leider keinen Erfolg, also meine Frage an die "Fliegergemeinde" :-)

    Kann jemand mit einer aktuellen Nummer aushelfen?
    Gibt es noch andere Kontakte, die meine Spezis anrufen könnten?
    Wäre Klasse, wenn Ihr weiterhelfen könntet!!

    Grüß aus der Kaltfront (es schifft gerade)
    Bernd

    #2
    AW: DRINGEND! Kroatien, Tribalj, NENO Kontakt

    Neno ist raus aus der Geschichte.
    Deine Kumpels sollen mal einfach zur Fliegerkneipe direkt neben dem LP, dort sind idR immer Nachmittags die GSfliegenden Jungs.
    Ob das dort mit Drachen aber so lecker ist, das wage ich zu bezweifeln wegen LP vor allem ( und da meine ich beide Lp damit )

    Tribalj ist einfach zu finden. Küstenstrasse Richtung Crikvenica, dort immer auf der maximal möglichen linken Spur fahren. So kommt man automatisch bis zum ( eingezäunten ) Sportareal. Danch dann rechts abbiegen und noch ca 5km auf der Strasse weiter.
    Tribalj-City wo der LP ist, ist ungefähr so groß wie bei uns ein Kuhkaff, LP also nicht zu verfehlen.

    Ach ja, Bernd......wir wollten mal miteinander Strecke machen, gilt das noch?
    Zuletzt geändert von zenzi; 21.08.2009, 21:53. Grund: Ortsbeschreibung angefügt
    Gott erhalt den Gerstensaft
    und meiner Frauens Arbeitskraft

    Kommentar

    Lädt...
    X