- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westirland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Westirland

    Hat jemand neuere Informationen zum Gleitschirmfliegen in Irland, insbesondere um Sligo herum? Erbitte auch GPS Daten von Start- und Landeplätzen. Ist schon jemand mit dem Gleitschirm Ben Bulken, Truskmore, OxMountains geflogen? Möchte dort im August fliegen... wenn es nicht regnet.

    Danke

    #2
    AW: Westirland

    Zitat von MRB Beitrag anzeigen
    Hat jemand neuere Informationen zum Gleitschirmfliegen in Irland, insbesondere um Sligo herum? Erbitte auch GPS Daten von Start- und Landeplätzen. Ist schon jemand mit dem Gleitschirm Ben Bulken, Truskmore, OxMountains geflogen? Möchte dort im August fliegen... wenn es nicht regnet.

    Danke
    Hi!
    War vor zig Jahren in Irland zum Fliegen und Sightseeing.Meistens war Westwind,toll zum soaren an der Küste.Aber auch im Landesinneren wars fliegbar.Achtung nur beim landen,sieht oft nach Wiese aus entpuppt sich aber dann als Moor und dann stehst du bis zu den Knien im Morrast.
    Zum starten gins per pedes, von der Stasse aus direkt auf die Hügel.
    Mir wurde von Einheimischen gesagt starten überall erlaubt wo nicht ausdrücklich verboten,sonst wie bei uns,kommt Bauer höflich grüssen und fragen ob es in Ordnung geht hier zu fliegen,landen.(Schafe zu scheuchen).
    GPS Daten hab ich keine,gabs damals noch nicht,bin dort geflogen wos ging.
    l.g

    Kommentar


      #3
      AW: Westirland

      Zitat von MRB Beitrag anzeigen
      Hat jemand neuere Informationen zum Gleitschirmfliegen in Irland, insbesondere um Sligo herum? Erbitte auch GPS Daten von Start- und Landeplätzen. Ist schon jemand mit dem Gleitschirm Ben Bulken, Truskmore, OxMountains geflogen? Möchte dort im August fliegen... wenn es nicht regnet.
      Betätige mich mal als Reanimator für diesen Fred ...

      Weil mir gerade folgendes Video untergekommen ... und mir letztes Jahr auch die Küste von Nordirland schon aufgefallen ist.
      Warst Du fliegen? Gings? Wo?
      Jemand sonst?

      Paragliding above Ben Bulben, county Sligo's unique table mountain in Ireland. Amazing day & amazing place. For more visit www.crosscountries.blogspot.com.
      --
      http://www.gleitschirmreisen.de

      Kommentar


        #4
        AW: Westirland

        Was für ein geiler Buckel!
        Wie bekommen wir den ins Sauerland?

        Kommentar

        Lädt...
        X