Zelten zu Pfingsten Castelluccio

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pumadompteur
    Registrierter Benutzer
    • 03.11.2008
    • 372
    • Robert Melzer
    • Eckental

    Zelten zu Pfingsten Castelluccio

    Hallo,

    wir werden über die Pfingstferien nach Castelluccio zum Fliegen fahren. Nun habe ich leider festgestellt, daß der soweit feststellbar einzige Campingplatz in der Nähe (Monte Prata) noch nicht offen hat. Soweit ich im Forum gelesen habe, ist wild campen nicht mehr erlaubt. Kennt jemand eine nahegelegene und legale Möglichkeit, wo man zelten kann (möglichst mit Duschgelegenheit)?

    Danke im Voraus

    Robert
    Zuletzt geändert von pumadompteur; 17.05.2010, 19:40.
  • Laisch
    Registrierter Benutzer
    • 10.12.2006
    • 721
    • Thomas

    #2
    AW: Zelten zu Pfingsten Castelluccio

    Im Auto schlafen und eine Campingdusche mitnehmen. Ich denke man kann mir verbieten zu Zelten, aber keiner kann mir verbieten in meinem Auto zu schlafen
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar

    • pumadompteur
      Registrierter Benutzer
      • 03.11.2008
      • 372
      • Robert Melzer
      • Eckental

      #3
      AW: Zelten zu Pfingsten Castelluccio

      Zitat von Laisch
      Im Auto schlafen und eine Campingdusche mitnehmen. Ich denke man kann mir verbieten zu Zelten, aber keiner kann mir verbieten in meinem Auto zu schlafen
      Zu dritt im Golf Kombi mit vollem Gepäck für 2 Wochen und Flugausrüstung? Ist mir doch ein wenig eng!

      Robert

      Kommentar

      • pumadompteur
        Registrierter Benutzer
        • 03.11.2008
        • 372
        • Robert Melzer
        • Eckental

        #4
        AW: Zelten zu Pfingsten Castelluccio

        So,

        aus eigener Erfahrung kann ich zu meiner Frage nun auch etwas beisteuern. Es gibt einen kleinen aber feinen Camingplatz "Camping Vettore"http://www.campingvettore.it in Balzo, Kommune Montegallo. Gut ausgestattet, mit dem Auto ca 20 Minuten von der Forca di Presta entfernt auf 900 Meter Meereshöhe, Preise sehr kommod, der Chef sehr freundlich, ganzjährig geöffnet, auch Bungalows verfügbar. In der Hauptsaison ist die obere Zeltwiese geöffnet mit einem tollen Blick auf die weitere Umgebung. Der Campingplatz "Monte Prata" war zu dieser Zeit noch geschlossen.

        Fliegergrüße

        Robert

        Kommentar

        • Thomas C
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2004
          • 1492
          • Austria!

          #5
          AW: Zelten zu Pfingsten Castelluccio

          Zitat von Laisch
          Im Auto schlafen und eine Campingdusche mitnehmen. Ich denke man kann mir verbieten zu Zelten, aber keiner kann mir verbieten in meinem Auto zu schlafen
          leider zählt das auch zum durch camping-verbote "verbotenen Verhalten" - zumindest sieht man das in österreich so (dort wo es explizit verboten ist).

          eine kurze google-recherche zeigt leider dass das weit verbreitet sein dürfte...


          -thomas

          Kommentar

          Lädt...