Neujahrsreise für Singles - wohin?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • "birdy"
    Registrierter Benutzer
    • 08.09.2006
    • 31
    • ewa wisnierska

    #61
    AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

    es geht darum, denjenigen etwas anzubieten, die an weihnachten und neujahr nicht alleine rumhängen möchten, sondern lieber mit anderen abenteuerlustigen die sonne tanken und nette zeit verbringen wollen. egal ob flieger/in oder nicht.
    und wenn sich zwei dabei entdecken sollten, um so schöner.

    Kommentar

    • Der_Pit
      Registrierter Benutzer
      • 24.03.2007
      • 386
      • Peter Sütterlin
      • La Palma/ES

      #62
      AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

      @Birdy:
      Gibst Du hier dann eigentlich Bescheid was es letztendlich wird? Oder müssen (durfen ) wir da Deine HP überwachen?

      Pit

      Kommentar

      • "birdy"
        Registrierter Benutzer
        • 08.09.2006
        • 31
        • ewa wisnierska

        #63
        AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

        am besten in meinen newsletter eintragen:



        dann bekommt man alle infos automatisch.
        momentan ist die tendenz zu südafrika.

        morgen für mich aber erstmal 2 wochen griechenland
        dann macht´s mal gut!
        ewa

        Kommentar

        • berndw
          Registrierter Benutzer
          • 11.10.2004
          • 1139

          #64
          AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

          schönen gruss an theo.
          cu flying
          bernd

          Kommentar

          • Micha0365
            Registrierter Benutzer
            • 27.07.2006
            • 1778
            • Michael B.
            • Süddeutschland

            #65
            AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

            Sonne und schönes Wetter gibt es auf den Kanaren über die Feiertage schon, aber das Wasser ist den meisten zum Baden zu kalt. Mir persönlich hat La Palma insgesamt besser gefallen. Allerdings ist auf Teneriffa (in Las Americas) abends sicher mehr los. Puerto Naos (La Palma) hat kein Night Life.

            Eine Location mit schönem Strand und guten Fluggebieten ist um die Jahreszeit nicht ganz so einfach zu finden.

            Chile wäre mal etwas anderes.

            Santiago de Chile ist schön warm und hat tolle Fluggebiete aber bis zum Meer sind es leider 2,5h Fahrt. Night Life existiert.

            Iquique ist eine ganze Ecke weiter im Norden von Chile, aber direkt am Strand. Soaring (fast vom Strand bis teilweise auf über 800m) weiter oben dann oft mit eingelagerter Thermik. Streckflug ist möglich. Landung an der Strandbar ist der Normalzustand. Regen gibt es so gut wie nie. Night Life ist ganz OK. Leider hat das Wasser im Ostpazifik auch nur selten mal 20 Grad, obwohl die Luft 25 bis 30 °C hat und meistens die Sonne lacht.

            In Afrika war ich leider noch nicht fliegen. Südafrika dürfte zum Baden ein wenig kühl sein. Da wird es kaum mal 25 Grad haben und das Wasser hat wohl unter 20 Grad.

            Neben Südafrika muss Kenia sehr schön sein. Ein Freund war dort im Kerio Valley und war total begeistert. Muss irgend wo nordöstlich vom Victoria See sein. Ob das allerdings was für eine Party-Reise ist, wage ich mal zu bezweifeln.

            Möglicherweise wäre es eine nähere Betrachtung wert in Tanga (Tansania) zu baden, wo es definitiv richtig warm ist, und dann zum Fliegen nach Lushoto zum Miziyangembe zu fahren. Sollte mit rund 2 Stunden Fahrzeit pro Strecke noch machbar sein.
            ----
            Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
            100% biologisch abbaubar.

            Kommentar

            • El Zorro
              Registrierter Benutzer
              • 28.12.2001
              • 3339
              • Nähe Freiburg ( D )

              #66
              AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

              Hi Micha,
              so ganz stimmt das aber nicht.
              Du musst in Pt. Naos nur mal die richtigen Leute kennenlernen, die schleppen Dich dann zur rechten Zeit an den rechten Ort in "Los Llanos". Dann hast Du Nightlife bis zum morgendlichen Grauen.
              Direkt in Pt. Naos sieht's z.Zt wirklich bissel mau aus, da stimm ich Dir zu...

              VG
              Bern

              Kommentar

              • Klaus-Peter
                Registrierter Benutzer
                • 17.12.2005
                • 9
                • n.a.

                #67
                AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

                Versuchs doch mal mit den Olympic Wings in Neos Panteleimonas.Ich bin gerade von dort zurück und sehr verwundert,dass dieses herrliche Fluggebiet in Deutschland relativ unbekannt ist.

                Klaus Peter

                Kommentar

                • Micha0365
                  Registrierter Benutzer
                  • 27.07.2006
                  • 1778
                  • Michael B.
                  • Süddeutschland

                  #68
                  AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

                  Stimmt Bernd, in Los Llanos auf La Palma ist abends teilweise schon was los. Ist auch tagsüber mal einen Ausflug wert.

                  Bin übrigens auch noch auf der Suche nach einem Winterziel.
                  Suche einen netten Strand mit Sonne und warmem Wasser, wo meine Frau baden und ich soaren kann und dann Tages- oder Zweitagesausflüge in gute Fluggebiete machen kann.

                  Kenia - Mombasa wäre da vielleicht auch eine Option. Baden, sonnen, vielleicht mal eine kleine Safari und dann zum Fliegen ab ins Kerio Valley.

                  Kennt jemand einen Anbieter, der von Mombasa aus Gleitschirmausflüge anbietet ? Die alten Links, die ich da bisher gefunden habe, scheinen nicht mehr aktuell.



                  Gruß, Micha
                  ----
                  Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                  100% biologisch abbaubar.

                  Kommentar

                  • Nic
                    Registrierter Benutzer
                    • 28.05.2009
                    • 884
                    • Nicolas Behrens
                    • Ostallgäu

                    #69
                    AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

                    Hallo Ewa,
                    was ist eigentlich aus Deiner Idee / Reise geworden?
                    Nic

                    Kommentar

                    • erni
                      Registrierter Benutzer
                      • 25.09.2009
                      • 204

                      #70
                      AW: Neujahrsreise für Singles - wohin?

                      Ich weiß nicht ob und wann da geflogen wird, aber ich schau gern mal. bin im Juli dort und mache auch ein Safai. Allerdings möchte ich nicht als "Löwenfutter" dort irgendwo landen ;-))

                      Kommentar

                      Lädt...