Bassano Verbesserungsthread
Einklappen
X
-
-
AW: Bassano Verbesserungsthread
...zumindest macht es Eindruck.
Die Schwarzflieger - am WE wieder einige unterwegs - packten bei Sichtung der jungen Damen immer schnell zusammen und flüchten. Wie peinlich!
Die ersten Erfolge: einige versicherungs- und brevetlose kommen nicht mehr.
Dennoch in den letzten 10 Tagen wieder fünf schwere Unfälle und drei leichte, der letzte am Sonntag, 10.04.11. Flog ins Lee östl. der Deltarampe, und zwar bei Westwind. Helieinsatz.Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
schwachwindkomiker
kartenlesegerät?
für was?
kreditkarte?
Club und Saune Eintrittskarte?
ich hab nichts an mir, was mit der Fliegerei zu tun haben könnte und mit einem kartenlesegerät ausgelesen werden könnte...
ihr?Kommentar
-
ihr?
Gibt ja zum Glück genügend Berge wo man seine Ruhe hat und's genauso gut fliegt wie in Bassano...
MarioKommentar
-
Keine Wartezeiten mehr am Start und kaum Kollisionsrisiko wegen fehlender Piloten... das ganze "Bassano Feeling" wäre ja weg :-).
Aber mir wärs egal, ich fahr eh nicht wegen dem Feeling hin, sondern um zu fliegen.
Für Bassano Vielflieger hat die aufladbare Karte übrigens durchaus Vorteile, das ständige Neueingeben der Daten entfällt.
TommiKommentar
-
...meine Güte!
Das Lesegerät überprüft die Daten der Flycard vor Ort an den SPs oder LPs.
Flycard bei Kontrolle vorlegen (muss beim Fliegen mitgeführt werden), Daten werden überprüft = ob für den Flugtag auch bezahlt wurde.
Die Flycard enthält neben einem Foto auch des Fliegers Namen.
Im Falle eines Unfalles können via Laptop sofort die persönlichen Koordinaten abgefragt werden; dies ist u.a. auch ein weiteres Sicherheitstool, um ev. Angehörige zu informieren.
Bei groben Vergehen hat das Consozio sofort alle Daten zur polizeilichen Verfolgung bereit.Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Kommentar
-
F.A.N.T.I.S
-
Gier ja - bei jährlich € 15.000 Pacht, ohne die weiteren Kosten für Ausbau /Toilette am neuen LP etc.). Und ohne die ehrenamtliche Arbeit der Leute.
Habt schon Recht, Ihr Schamrotzer.Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
servus leude,
also das ist jetzt aber schon bissal übertrieben, oder?
damit schlagt ihr sogar mich (der immer brav gezahlt hat und immer verständnis für solche gebühren hat / hatte) in die flucht!!
diese schei#kontrollsucht geht mir dermaßen gegen den strich!!! da unten bin ich im urlaub. startgebühr zahlen ok. aber gleich den ganzen lebenslauf mit angeben - nein danke!! sollte was passieren, kanns die italienische polizei mit sicherheit genauso; die angehörigen verständigen, mein ich.die antwort liegt irgendwo dazwischen
hauptsach´ ´s steigt!
adrianKommentar
-
Deine ehrenamtliche Arbeit ist umsonst. Ja nichtmal das, nachdem wir deine Selbstdarstellung und mangelnde Kritikfähigkeit ertragen mussten glaube ich sagen zu dürfen, dass du jetzt mit der Aufgabe des PR-Beauftragten gescheitert bist. Du sollst die Leute für dich einnehmen und für die neuen Ideen werben und sie nicht beschimpfen. Ich denke durch die zunehmend restriktiven Methoden, wie der Bau der Schranke an der Drachenrampe (musste wieder entfernt werden) und Aussagen, dass man mit der flycard nun das Anschwärzen der Piloten optimiert habe, wird für die freiheitsliebende aber zahlende Kundschaft das Fluggebiet unattraktiv. Das kann nicht nur dem Verein sondern auch der Gemeinde und der Gastronomie viel Geld kosten. Der Verein braucht Einnahmen, das ist doch unbestritten aber glaubst du wirklich, dass du der richtige Mann bist den Leuten im Guten zu dieser Einsicht zu verhelfen?Kommentar
-
wie es in den Wald.......
Lies halt mal die blöden Kommentare hier. Wir stellen neutral dar. Sonst nichts. Aber irgendwann langt es halt.
Toilette: Kommt an den neuen LP.
Lebenslauf?
Adresse
DHV-No
Versicherungs-No.
Das war's.Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Die Flycard enthält neben einem Foto auch des Fliegers Namen.
Im Falle eines Unfalles können via Laptop sofort die persönlichen Koordinaten abgefragt werden; dies ist u.a. auch ein weiteres Sicherheitstool, um ev. Angehörige zu informieren.
Bei groben Vergehen hat das Consozio sofort alle Daten zur polizeilichen Verfolgung bereit.
foto vergessen! und adresse geht auch keinen was an. nirgendswo sonst muß ich mich mit adresse anmelden um fliegen zu dürfen
es sind solche infos (schranke ) und aussagen (strafverfolgung) wie oben, die mir echt den spaß verderben!! baron ekel hat es auf den punkt gebracht. gibts bald ein drehkreuz am startplatz? chipkarte zum reinstecken gibts ja schon....
die antwort liegt irgendwo dazwischen
hauptsach´ ´s steigt!
adrianKommentar
Kommentar