- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano Verbesserungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Bassano Verbesserungsthread

    Ja, leider klappt's mit dem Shuttle irgenwie nicht mehr. Man kann spekulieren, an wem es liegt. Hilft aber nicht: Manche Flieger sind enttäuscht von der Unpünktlichkeit. Besser selbst organisieren.
    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

    Kommentar


      AW: Bassano Verbesserungsthread

      Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
      eine Schliessung des Revine-Gebietes steht durchaus noch im Raum.
      Leider nicht nur das. Die Amis wissen sehr wohl, wo die Piloten herkommen, die permanent die Kontrollzone verletzen. Laut Insidern geht es nicht nur um Revine, die Amerikaner haben schon verlangt, das gesamte Gebiet, also auch (insbesondere) Bassano dicht zu machen. Zum Glück sind die Italiener NICHT regelungswütig, wie weiter oben behauptet und wehren sich dagegen... mal sehn, wie lange, wenn sich keiner an die Kontrollzone hält. Dass die Ami-Militärs weniger fliegen werden ist leider auch nicht grad wahrscheinlich...

      Kommentar


        AW: Bassano Verbesserungsthread

        Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
        ... so ein Chaos wie in 2011 gab es vorher noch nie.
        hi,
        der unregelmäßige Taxidienst war schon nervig. Aber letzte Woche haben wohl einige gemeckert und in der letzten Airpark-Rundmail werden jetzt vormittags + nachmittags Abfahrzeiten garantiert - auch wenn weniger als die bisherige Mindestanzahl (?3?) an Mitfahrern da ist.

        Soweit ich das in den letzten Tagen hier beobachten konnte, funktioniert das jetzt auch so wie versprochen.

        Nebenbei: Gibt auch zwei weitere Unterkünfte:
        Über dem "ich spreche deutsch-Laden" Zimmer oder Ferienwohnung (besichtigt und für gut befunden). Und auch an der Diagonalen -Relais/Tillys - sieht auch gut aus- siehe HP: www.bbingrappa.it
        (nur zur Ino, hab hier keine Beteiligungen)
        ...

        Kommentar


          AW: Bassano Verbesserungsthread

          Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
          hi,
          der unregelmäßige Taxidienst war schon nervig. Aber letzte Woche haben wohl einige gemeckert und in der letzten Airpark-Rundmail werden jetzt vormittags + nachmittags Abfahrzeiten garantiert - auch wenn weniger als die bisherige Mindestanzahl (?3?) an Mitfahrern da ist.

          Soweit ich das in den letzten Tagen hier beobachten konnte, funktioniert das jetzt auch so wie versprochen.

          Nebenbei: Gibt auch zwei weitere Unterkünfte:
          Über dem "ich spreche deutsch-Laden" Zimmer oder Ferienwohnung (besichtigt und für gut befunden). Und auch an der Diagonalen -Relais/Tillys - sieht auch gut aus- siehe HP: www.bbingrappa.it
          (nur zur Ino, hab hier keine Beteiligungen)
          Bin nächste woche in der unterkunft ....testbericht folgt ....

          Kommentar


            AW: Bassano Verbesserungsthread

            War letzte Woche in Bassano....hier das Neueste:

            1. Shuttleservice hat wieder funktioniert.

            2. Flycard jetzt mit Foto und elektronischem Innenleben...sprich Deiner Daten. Soll jedes mal wieder verwendet werden, d.h. es wird nur noch der bezahlte Zeitraum geändert bzw aufgespielt. Flycard ist an verschiedenen Stellen erhältlich. Im Tourismusbüro hat die Anfertigung ca. 5 min gedauert. PA, Fluglizenz und Versicherung (DHV-Ausweis) nicht vergessen. Achtung!! Kamm oder Haarbürste (die Mädels ev. Schminkzeug) einstecken....das Foto sollte schon brauchbar werden.

            3. Besitz der Flycard wird kontrolliert.
            Ich mußte meine zwei Mal vorzeigen.....aber bei den hübschen Mädels, die da mit ihrem Laptop über die Wiese liefen, hab ich das gern getan.

            4. Man erhält diverse Broschüren...u.a. auch zum Verhalten in Notfällen und eine grüne Nebelpatrone. Die soll z.B. bei einem Retterabgang oder Baumlandung, wo keine medizinische Hilfe benötig wird, verwendet werden. Die Benutzung der Nebelfackel ist allerdings meines Erachtens nicht ganz ohne. Der Wald und die Wiesen in Bassano sind recht trocken. Nicht, daß man zwar glücklich gelandet ist, dann aber leider verbrennt....

            Gruß Frank

            Kommentar


              AW: Bassano Verbesserungsthread

              Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
              hi,
              der unregelmäßige Taxidienst war schon nervig. Aber letzte Woche haben wohl einige gemeckert und in der letzten Airpark-Rundmail werden jetzt vormittags + nachmittags Abfahrzeiten garantiert - auch wenn weniger als die bisherige Mindestanzahl (?3?) an Mitfahrern da ist.

              Soweit ich das in den letzten Tagen hier beobachten konnte, funktioniert das jetzt auch so wie versprochen.

              Nebenbei: Gibt auch zwei weitere Unterkünfte:
              Über dem "ich spreche deutsch-Laden" Zimmer oder Ferienwohnung (besichtigt und für gut befunden). Und auch an der Diagonalen -Relais/Tillys - sieht auch gut aus- siehe HP: www.bbingrappa.it
              (nur zur Ino, hab hier keine Beteiligungen)

              testbericht

              Appartamenti e camere per la tua vacanza a Semonzo di Borso del Grappa. La soluzione ideale per gli amanti dello sport, della natura e del benessere!



              Top: alles vom feinsten, und neuesten ...nette leute...10 Min zu beiden landeplätzen
              eine bereicherung für bassano


              gruß martin

              Kommentar

              Lädt...
              X