- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmreisen kolumbien/ anden - suedamerika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirmreisen kolumbien/ anden - suedamerika

    Nachdem nun dieses Jahr im Januar der Paragliding Worldcup Station in Kolumbien gemacht hat, möchten wir Euch einladen, dieses in Europa bis vor kurzem noch recht unbekannte Flugparadies kennenzulernen.

    Wir bieten Euch einen Paragliding-Erlebnis-Trip vom 26. November bis 17. Dezember 2011 (weitere Termine in der Detailinfo auf unserem Blog www.coladventure.wordpress.com zu finden) an. Begleitet werdet Ihr von mir persönlich und zudem steht Euch in den jeweiligen Fluggebieten ein erfahrener lokaler Fluglehrer beseite, um Euch die entsprechende Flugeinweisung zu geben.

    Im Paketpreis (für 1.799 Euro) enthalten ist der Transport in Kolumbien (inkl. 2 nationale Flugtickets), sowie die entsprechenden Pickups nach den Flügen. Übernachtet wird in zentral zu den Fluggebieten gelegenen Fincas, von wo aus wir dann Tag für Tag die entsprechenden Flugplätze ansteuern.

    Die Verpflegung ist im Paketpreis nicht mitinbegriffen, aber natürlich bieten wir Euch unterschiedliche Möglichkeiten je nach Lokalität an.

    Natürlich ist in den Fincas eine vollausgestattete Küche vorhanden, so dass Ihr Euch dort auch selbst versorgen könnt.

    Selbstverständlich stehe ich Euch bezüglich der weiteren Gestaltung des Aufenthalts neben dem Fliegen mit Rat und Tat zur Seite.

    Also, auf was wartet Ihr noch, reserviert Euer Ticket für dieses einmalige Erlebnis am besten sofort.

    Weiterführende Infos zu den Angeboten findet Ihr unter www.coladventure.wordpress.com

    Auch bieten wir Verlaengerungswochen an, unter anderem Strandurlaub an der Karibik/ am Pazifik, oder auch ein Dschungelerlebnis im Amazonas.

    Bei Interesse könnt Ihr jederzeit gerne zusätzliche Infos bei mir einholen...

    Ich freue mich auf Euch,

    Euer Alexander

    mobil: +57 301 3355800 (Billigvorwahl aus Deutschland: 01035)

    #2
    Doppelpost!
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirmreisen kolumbien/ anden - suedamerika

      Also ich hätte da auch noch ein paar Reisen anzubieten ;-))
      Admin ist das hier nicht Werbung??

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirmreisen kolumbien/ anden - suedamerika

        Wusste garnicht, dass Kolumbien so hochpreisig ist, was Verpflegung und Unterkunft angeht.

        Wenn ich da jetzt noch die Kosten für das Flugticket drauf rechne, kann ich im Himalaya locker zwei Monate davon leben und fliegen.

        Naja, versuchen kann man es ja mal. Kolumbien hat ja auch noch andere landwirtschaftliche Qualitäten.

        @Erwin Das ist doch keine Werbung, das sind Reiseinformationen.

        Stefan
        --
        http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

        Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

        Kommentar

        Lädt...
        X