- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumstrand und 5***** Hotel, das wünscht sich meine Liebste...aber wo???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumstrand und 5***** Hotel, das wünscht sich meine Liebste...aber wo???

    Es soll um den Zeitraum Ende August 2012 sein.
    Da feiern SIE und ich was besonderes. Nur, sie mag an einen Traumstrand, was an sich schon mal nix schlechts ist, aaaber ich möchte auch zum Paragliden kommen....und am besten wenn sie als Tandempassagier mich als Soloflieger begleiten könnte.
    Hat denn wer schon sowas ähnliches realisieren können?

    Bin gespannt, gerne auch via pers. Nachricht!
    Zuletzt geändert von Cowboy; 08.10.2011, 09:18. Grund: Reisen

    #2
    AW: Traumstrand und 5***** Hotel, das wünscht sich meine Liebste...aber wo???

    Informier dich doch mal über Fliegen in Thailand oder Indonesien.

    Kommentar


      #3
      AW: Traumstrand und 5***** Hotel, das wünscht sich meine Liebste...aber wo???

      Hallo aus Solingen, war auf Hochzeitsreise ( mit Schirm ) auf Bali, tolle Strände, schöne Hotels, Kultur und GS-Fliegen geht auch.
      Gruss Guido

      Kommentar


        #4
        AW: Traumstrand und 5***** Hotel, das wünscht sich meine Liebste...aber wo???

        Fahr in die Türkei, genau genommen an die türkische Riviera, und visier' zum Fliegen Kas an. Das Gebiet ist vergleichsweise zahm und kann deshalb schon Ende August gut gehen (sonst empfehlen sich eher September/Oktober); auf den höheren Bergen gings heuer Anfang September auch schon sehr gut (und ruhig). 5 Sterne, tolle Strände und vernünftige Preise hat's da sowieso...

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar

        Lädt...
        X