Stubaital Ende Oktober

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gregor
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2001
    • 287

    Stubaital Ende Oktober

    Weiß jemand, wie das Ende Oktober mit dem Elferlift aussieht? Auf der Homepage des Lifts steht nur, dass bis zum 26. Oktober täglich Betrieb ist. Was danach ist, steht da nicht. Machen die Pause oder gilt ab da ein anderer Winterfahrplan??

    Und dann gleich noch eine Frage: Im Herbst/Winter fliegt man ja eher am Kreuzjoch. Aber kann man nicht auch am Elfer fliegen (sofern der Lift läuft)? Was spräche dagegen: Skibetrieb? Ist zwar eine blöde Frage, da keiner weiß wie das Wetter in einigen Wochen so sein wird, aber Ende Oktober würde ich in der Höhe weder Schnee noch Skifahrer vermuten, es sei denn, bereits dann würde schon kräftig mit Schneekanonen geschossen.

    Wer kann mich aufklären? Herbstferien hier sind nämlich vom 24.10. bis 04.11. und nur in der Zeit könnte ich fahren.

    Gregor
  • humpataa
    Registrierter Benutzer
    • 20.06.2010
    • 293

    #2
    AW: Stubaital Ende Oktober

    ab 27.11. Revision, sagt
    --
    http://www.gleitschirmreisen.de

    Kommentar

    • humpataa
      Registrierter Benutzer
      • 20.06.2010
      • 293

      #3
      AW: Stubaital Ende Oktober

      Achja und wenn der Lift fährt, gehen auch Abgleiter am Elfer bei Skibetrieb: man startet dann mitten auf der Piste. :-)
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      --
      http://www.gleitschirmreisen.de

      Kommentar

      • Gregor
        Registrierter Benutzer
        • 03.06.2001
        • 287

        #4
        AW: Stubaital Ende Oktober

        Danke für den Seilbahn-Link. Hmm, zu der Zeit sind die meisten Bahnen ja in Revision. Aber wen wundert´s. Allerdings hab ich gesehen, dass die Bahn am Neunerköpfle fährt zu der Zeit. Da war ich vor Ewigkeiten mal und hat mir wohl gut gefallen. Allerdings super voll an Wochenenden und in der Saison. Ende Oktober allerdings würde ich da wenig Betrieb vermuten, oder? Es sei denn, alle wollen dahin, weil die anderen Bahnen nicht fahren :-)

        Gregor

        Kommentar

        • Malamute
          Registrierter Benutzer
          • 05.11.2005
          • 918
          • Harry Schimmack
          • Remsdal

          #5
          AW: Stubaital Ende Oktober

          Die Hirzer Bergbahn (Passeiertal) geht bis zum 5./6.11.

          Grüssle Harry

          Kommentar

          Lädt...