Geländegebühren Alminucar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • reinhard may
    • Heute

Geländegebühren Alminucar

Auf der Seite vom Fly Park Almunecar gibt es einen Hinweis zum Fluggelände Loma de Gato.

Fly Park Almuñécar - Wir buchen Euch Unterkünfte für Strandurlaub, Paragliding Urlaub, oder Aktiv Urlaub in Almuñécar in Andalusien! Ferienwohnungen und Ferienhäuser auch mit WiFi, Klima/Heizung! Wir sind hier vor Ort in Almuñécar und stehen unseren Kunden stets zur Verfügung.

Wir bitten dringend alle Piloten für den Loma del Gato ein Tageskarte zu kaufen, wenn ihr dort fliegen wollt. In den letzten 14 Tagen sind mehrfach größere Gruppen dort geflogen und haben keine Karte gekauft. Antonio hat eine Gruppe am Startplatz angesprochen, die sagten allerdings, sie hätten noch nie da bezahlt und wollten nicht zahlen. Durch solche Aktionen ist der Startplatz gefährdet. Eine Tageskarte kostet 3.20 €, es ist der einzige Startplatz der kostenpflichtig ist, aber erhaltenswert!!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,daß der Flugspass an diesem Gelände die Kosten ,ich glaube 15 Euro für 2 Wochen ,bei weitem übersteigt. Man kann diesen Start in ca. 10-15 min. aus vom Strand aus erreichen und abends noch nett Thermik fliegen und als Abschluß noch über den Hotels soaren. Also gebt euch einen Ruck und holt euch die Karten zum Starten. Der Startplatz ist Privatbesitz und andernfalls von ev. Schließung bedroht.Lt. Fly Park.

Gruß Mayer
    Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2011, 17:37. Grund: Überschrift Almunecar,Sorry
  • conny-reith
    Registrierter Benutzer
    • 19.01.2005
    • 4826

AW: Geländegebühren Alminucar

Hey meyer,

warscheinlich meinst Du Alfamar ? oder bin ich auf dem Holzweg.

.
    Fly Park Almuñécar - Wir buchen Euch Unterkünfte für Strandurlaub, Paragliding Urlaub, oder Aktiv Urlaub in Almuñécar in Andalusien! Ferienwohnungen und Ferienhäuser auch mit WiFi, Klima/Heizung! Wir sind hier vor Ort in Almuñécar und stehen unseren Kunden stets zur Verfügung.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Kommentar

• reinhard may

AW: Geländegebühren Alminucar

Nein Conny
      ich meine Loma de Gato.http://www.paragliding365.com/index-...tails_432.html

Die Gebühren gibt´s schon länger und auch den Stress darum. Wäre echt schade,wenn man da nicht mehr erhobenen Hauptes fliegen könnte. Alfamar ist nicht so einfach zu erreichen ,man muß noch etwas laufen ,und meiner Meinung nach auch als Fluggelände etwas schlechter.

Gruß Mayer

Kommentar

Lädt...