- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monte Grappa Rampe Windsack und Windanzeiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Monte Grappa Rampe Windsack und Windanzeiger

    Hi

    naja was heisst Früh.... so ab ca 10 uhr und abends bis ca 16uhr....



    nun jetzt wurde ja viel diskutiert.... was mache ich nun in so einem fall ... es geht ja jetzt nicht nur um Bassano sondern auch um andere Startplätze mit mehreren Windsäcken und Windbändchen....?


    danke LG

    Kommentar


      #17
      AW: Monte Grappa Rampe Windsack und Windanzeiger

      Zitat von Makedonce85 Beitrag anzeigen
      Hi ... nun jetzt wurde ja viel diskutiert.... was mache ich nun in so einem fall ... es geht ja jetzt nicht nur um Bassano sondern auch um andere Startplätze mit mehreren Windsäcken und Windbändchen....?
      Hallo Stojan,

      also ich versuche, vorher im Internet schon so viel wie möglich an Infos zusammenzutragen, die Locals zu fragen (was bei dir ĺeider nicht ging, Monte-Grappa -Airpark hätte vielleicht noch Auskunft geben können), dann wenn möglich die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden, um mögliche Kanten und Bewuchs, der Wirbel erzeugen kann, zu erkennen und die Wettersituation aus verschiedenen Blickwinkeln zu beobachten. Die unteren Fähnchen dürfen natürlich dann nicht rotieren oder gegen die obere(n) Fahne(n) stehen. Wenn dann alles nach bestem Wissen passt, starte ich (Sprint!). Im Zweifelsfall heißt es: nicht starten.

      Fliegergrüße

      Robert

      Kommentar

      Lädt...
      X